Pilot Deutschland: Keine Füller?!

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
HU
Beiträge: 44
Registriert: 17.02.2006 13:09

Pilot Deutschland: Keine Füller?!

Beitrag von HU »

Als ich heute bei pilotpen.de vorbeisurfte — man will ja wissen, ob Pilot endlich mehr seines Sortiments auch hierzulande anbietet— stelle ich mit Entsetzen fest, dass Pilot Deutschland gar keine Füller mehr führt (ok, den Parallel Pen noch).
Ich hoffe ja, dass das nur einem Homepage Umbau geschuldet ist ...

Holger
paul
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2016 20:16
Wohnort: Thüringen

Re: Pilot Deutschland: Keine Füller?!

Beitrag von paul »

Welche hatten sie denn vorher noch? Soweit ich mich erinnern kann waren doch Metropolitan, Custom, Capless und co. hierzulande noch nie offiziell zu bekommen.
HU
Beiträge: 44
Registriert: 17.02.2006 13:09

Re: Pilot Deutschland: Keine Füller?!

Beitrag von HU »

Ich erinnere mich an Capless und Falcon (jeweils B, M, und F)

Holger
Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Pilot Deutschland: Keine Füller?!

Beitrag von Mesonus »

HU hat geschrieben:
13.02.2020 21:25
Ich erinnere mich an Capless und Falcon (jeweils B, M, und F)
Moin,

an Capless und Falcon kann ich mich nicht erinnern, in der Wayback-Machine finden sind aber noch im Dezember der V-Pen und Kaküno, der MR (die Europa-Variante vom Metro mit Standard-Patronen) und der Parallel Pen. Letzter findet sich auch heute noch über die Suche auf der Seite :(
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
HU
Beiträge: 44
Registriert: 17.02.2006 13:09

Re: Pilot Deutschland: Keine Füller?!

Beitrag von HU »

Ah, wenn du im Archiv auf „hochwertiges Schreiben“ gehst, kommt der Falcon und der Capless.

Holger
Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Pilot Deutschland: Keine Füller?!

Beitrag von Mesonus »

Ahh stimmt, das war ja genauso aufgeteilt wie bei Pelikan. War lange nicht mehr auf der Seite, das Angebot da war ja schon immer sehr eingeschränkt... :roll:
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“