Asia.Füller mit BB (extra breit) Feder

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Pen-Tagon
Beiträge: 602
Registriert: 09.05.2021 7:46
Wohnort: Niederrhein

Re: Asia.Füller mit BB (extra breit) Feder

Beitrag von Pen-Tagon »

SteamDevil hat geschrieben:
08.12.2023 15:34
Zumal ja auch explizit die Frage nach einem asiatischen Füller gestellt wurde.
Saschahamann hat geschrieben:
14.02.2020 22:03
Kann mir jemand für alltags einen preiswerten Füller mit BB oder OBB-Feder zum Unterschreiben empfehlen?
...
Vielleicht gibt es einen asiatischen Füller mit der o.g. Feder, und bekommt man ihn?
Vielen Dank für die Hife...
Wir haben hier nur die irrige Annahme des TE korrigiert, die Du in Deinem Zitat mit drei Punkten ausgeblendet hast, es gäbe BB Federn nur im Premiumsegment. Die gibt's halt mit echten BB schon ab 20€. Der Thread ist 3 Jahre alt. Nur für den Fall, dass den noch mal jemand ausgräbt.
Gruß
Knut
Benutzeravatar
SteamDevil
Beiträge: 798
Registriert: 21.05.2022 23:10
Wohnort: Universum 616 - Nähe Basel
Kontaktdaten:

Re: Asia.Füller mit BB (extra breit) Feder

Beitrag von SteamDevil »

Pen-Tagon hat geschrieben:
08.12.2023 16:04
Der Thread ist 3 Jahre alt. Nur für den Fall, dass den noch mal jemand ausgräbt.
Na dann...
Das "Institut für nicht abgeschlossene Forschungsstudien" hat festgestellt,
dass 4 von 6 Personen
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“