Tintenpatroneneinkauf für Sailor KOP

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Sunsan
Beiträge: 61
Registriert: 19.01.2017 18:50
Wohnort: Österreich/Steiermark-Gleisdorf (vorher Linz)

Tintenpatroneneinkauf für Sailor KOP

Beitrag von Sunsan »

Hallo ihr Lieben,

mein Lieblings-Füller-Geschäft in der Steiermark hat leider zugesperrt und ich habe es nicht rechtzeitig mitbekommen, um mir noch zeitgemäß Tintenpatronen für meine Sailor King of Pen zu besorgen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, indem ihr mir verratet, wo ihr eure kauft oder bestellt.

Liebe Grüße
Susanne
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tintenpatroneneinkauf für Sailor KOP

Beitrag von DanielH »

Ich habe irgendwann mal ein Päckchen Patronen über Amazon bestellt. Das kann nicht mehr als ein paar Euro gekostet haben, weil viele Händler dort für den Versand nichts berechnen. Ich würde aber an Deiner Stelle gleich auch einen Konverter mit ordern.
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“