Ersatzfeder TWSBI ECO

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
PPB
Beiträge: 465
Registriert: 19.10.2018 1:44

Ersatzfeder TWSBI ECO

Beitrag von PPB » 02.06.2020 0:15

Liebe Füller-Enthusiasten!

Ich habe gerade das Schreiben mit der Stub-Feder von TWSBI für mich entdeckt, kann aber kein Ersatzfedermodul finden, um einen anderen TWSBI damit auszustatten.

Gibt es das für die ECOs wirklich nicht oder sehe ich sie nicht?

Danke :)
Liebe Grüße, Tina

paul
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2016 20:16
Wohnort: Thüringen

Re: Ersatzfeder TWSBI ECO

Beitrag von paul » 02.06.2020 0:50

Die TWSBI Eco werden natürlich auch mit Stub verkauft; z.B. pen-paradise oder papierundstift haben die wie alle anderen Federbreiten auch im Angebot.

Ein extra Feder-Modul/-Tripel wie beim 580 oder bei Pelikan gibt es hier natürlich nicht, weil die Federn beim Eco nur in den Schaft gesteckt werden. Einzelne Federn findest du in Europa glaube ich nur bei fpnibs.com – dort könntest du sie auch gleich noch bearbeiten lassen wenn du magst.

PPB
Beiträge: 465
Registriert: 19.10.2018 1:44

Re: Ersatzfeder TWSBI ECO

Beitrag von PPB » 02.06.2020 1:12

Danke, Paul, für den Link!
Liebe Grüße, Tina

Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“