ein Platinum für £10.000

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Der Zeitreisende
Beiträge: 793
Registriert: 10.12.2017 16:56
Wohnort: in der Galaxis

ein Platinum für £10.000

Beitrag von Der Zeitreisende »

Ich mag die Marke Platinum sehr, aber… eine Jubiläumsausgabe, ganz in Platin, für diesen Preis?

https://www.cultpens.com/i/q/PT67464/pl ... ed-edition

Natürlich passend, ein Platinum in Platin, und das Modell ist auch sehr gut, aber… das ist wohl für die wirklich sehr großen Fans.
Danke, ich bin schon bekehrt – das Schreiben mit Füller ist der Weg ins irdische Paradies.
Corp.
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2015 13:02

Re: ein Platinum für £10.000

Beitrag von Corp. »

Im Vergleich zu vielen MB limited editions ist der Platinum wenigsten hübsch.

Wobei Platin immer den "Nachteil" hat, dass es nach verchromtem Metall aussieht. Deswegen wird er aber wenigstens nicht geklaut...
Martini.de
Beiträge: 135
Registriert: 13.11.2003 12:42
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: ein Platinum für £10.000

Beitrag von Martini.de »

Den Jubi Füller gibt es auch in einer günstigen Variante in Sterling Silber.
Mit freundlichen Grüßen
Regina
Vielen Dank für den Besuch meiner http: http://www.martiniauctions.com - eine Auktionsplattform für historische und moderne Schreibgeräte. Kontakt via email: regina.martini@t-online.de
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“