TWSBI VAC Zerlegen

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
DioSanto
Beiträge: 596
Registriert: 21.09.2015 10:59

TWSBI VAC Zerlegen

Beitrag von DioSanto » 30.03.2021 13:18

Hallo Zusammen,

hat schon mal jemand die Kolbenstange aus dem Füllerknopf geschraubt und wenn ja, wie?
Finde auf Youtube nur die normalen Maintain Videos.

G-H-L
Beiträge: 1286
Registriert: 10.03.2005 21:28
Wohnort: Erlangen

Re: TWSBI VAC Zerlegen

Beitrag von G-H-L » 30.03.2021 14:54

Also, nachdem die Füllerknöpfe auf der Kolbenstange wackeln wie ein Kuhschwanz, glaube ich nicht, dass die geschraubt sind.
Bei Gegenlicht sind diese Knöpfe leicht transluzent aber es ist nicht erkennbar, wie sie auf der Stange befestigt sind.

Wären sie geschraubt, bestünde die Gefahr, dass sie sich lockern könnten und verloren gehen.

Gruß
Gruß
Gerhard

Nein, das ist keine unleserliche Handschrift!
Der Text ist nur analog verschlüsselt! :)

Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“