Jinhao Dadao N°9019 - Eine verpasste Chance

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
mav71
Beiträge: 42
Registriert: 09.02.2020 21:08
Wohnort: Eschbronn

Re: Jinhao Dadao N°9019 - Eine verpasste Chance

Beitrag von mav71 »

Ich habe mir auch gleich einen gekauft. Bei dem Preis. Was ein fettes Teil.
Leider habe ich den Demonstrator genommen. Jetzt habe ein bisschen Sorge wegen den Spannungsrissen von denen Du berichtet hast.
Ich werd den nochmals in Bordeaux kaufen. Meine Feder in F schreibt tadellos. Den Bordeaux nehme ich aber lieber in M.
Und der Konverter ist echt der Hammer. Riesengroß.
Liebe Grüße
Sven
"Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert."

Richard von Weizsäcker
1920 - 2015
Robin

Re: Jinhao Dadao N°9019 - Eine verpasste Chance

Beitrag von Robin »

SteamDevil hat geschrieben:
13.09.2023 21:03
Sodale...

Lang hat's gedauert, aber nun ist es -nach mehreren Einzelschritten- soweit: Das Video zum Jinhao DADAO 9019 ist nun fertig und online.

Viel Spaß damit.
Super gemacht! :)
Benutzeravatar
SteamDevil
Beiträge: 798
Registriert: 21.05.2022 23:10
Wohnort: Universum 616 - Nähe Basel
Kontaktdaten:

Re: Jinhao Dadao N°9019 - Eine verpasste Chance

Beitrag von SteamDevil »

mav71 hat geschrieben:
14.09.2023 8:59
Ich habe mir auch gleich einen gekauft. Bei dem Preis. Was ein fettes Teil.
Leider habe ich den Demonstrator genommen. Jetzt habe ein bisschen Sorge wegen den Spannungsrissen von denen Du berichtet hast.
Es kann schon mal vorkommen, daß solche Risse schon bei Auslieferung vorhanden sind.
Sollten keine Risse vorhanden sein, reicht es "eigentlich" aus, ihn äußerst pfleglich und respektvoll zu behandeln. Lediglich Vorsicht sollte man walten lassen wenn man ihn zum Befüllen des Konverters öffnet und danach wieder schließt. Einfach nur die Reibung des Dichtungsringes die Arbeit machen lassen und nicht brachial zu drehen. Dann sollten auch keine Risse provoziert werden dadurch.
Robin hat geschrieben:
14.09.2023 10:46
Super gemacht! :)
Nun ja...
Meine eigenen Ansprüche liegen da noch weit höher in Sachen Qualität etc.
Ich hätte auch lieber wieder mit Greenscreen gearbeitet und so Scherze.

Vor allem ärgern mich so Sachen wie die örtlichen Gegebenheiten bzw. unzulängliche Räumlichkeiten.
Ist nicht gerade einfach in einer 60m² 2-Zimmer Wohnung (25m² Wohnzimmer) alles unter einen Hut zu bekommen, geschweige denn ein "Studio" zu etablieren.
Auch wünschte ich mir ein etwas besseres Equipment in Form eines aktuelleren Handys mit besserer Kamera, bessere Beleuchtung usw.
Das sind aber alles Faktoren, an denen ich situationsbedingt nicht viel ändern kann. Daher eigentlich sinnlos das ich mir da so viel Gedanken drum mache und meine Ansprüche so hoch setze, trotz dem Wissen, diese nicht erreichen zu können mit meinen beschränkten Mitteln.

Um so mehr freut und motiviert es mich, wenn ich so ein Feedback bekomme, wie das Deine.
Vielen, vielen Dank!!




Ich werde auch weiterhin bemüht sein mein Bestes zu geben.
Ein jedes Lob ist mir natürlich sehr willkommen.
Wichtiger aber ist:
Eine jede konstruktive Kritik ist mir ebenfalls sehr willkommen!
Ich bin also für jede Art Vorschlag zu haben und es wäre mir sogar ein Bedürfnis diese von Euch allen hier zu bekommen.
Allerdings will ich auch nicht zu viel von meiner Persönlichkeit/Eigenheit in den Videos verlieren.
Ich bin da also immer noch auf einer Art Gradwanderung zwischen "Das bin & mache ich" und "Das erwartet/erhofft man sich von mir".

Wer also Kritik/Vorschläge unterbreiten möchte, kann dies gerne in den jeweiligen Treads zu den entsprechenden Füllern/Videos tun (soweit das hier im Forum als angemessen erachtet wird) oder aber mir auch gerne per PN/E-Mail (für jene die sie kennen) zukommen lassen.
Das "Institut für nicht abgeschlossene Forschungsstudien" hat festgestellt,
dass 4 von 6 Personen
Benutzeravatar
Murkser<3
Beiträge: 68
Registriert: 02.08.2022 20:02

Re: Jinhao Dadao N°9019 - Eine verpasste Chance

Beitrag von Murkser<3 »

Hab meinen Jinhao 9019 Demonstrator jetzt auch seit ein paar Wochen und bist jetzt sind keine Risse zu sehen. Falls sich daran was ändern sollte, gebe ich hier gerne Bescheid.
;)
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“