HongDian D5 „Qin Dynasty“ | History in a Pen

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Crovax
Beiträge: 604
Registriert: 11.05.2018 11:29
Wohnort: Aachen

Re: HongDian D5 „Qin Dynasty“ | History in a Pen

Beitrag von Crovax »

SteamDevil hat geschrieben:
28.02.2024 11:23
Was sich auch in den nun ca. 1500 Jahre alten Kampfstilen im Shàolín gōngfū und *wǔshù darstellt, in denen die Techniken von Tiger und Drache die mächtigsten und gefürchtetsten sind.
(* irgendwie stimmt was mit der Formatierung nicht, denn das Häkchen müsste über dem "u" sein und nicht daneben wie hier: "ǔ" )
Das hängt wohl vom Rechner/Browser ab. Im Chrome unter Linux wird mir das richtig angezeigt, Im Vivaldi (einem Chrome-Derivat) unter Windows nicht. Beim Firefox ist es sowohl unter Linux wie auch unter Windows korrekt.
gruß
stephan

Let grammar, punctuation, and spelling into your life! Even the most energetic and wonderful mess has to be turned into sentences.” ― Terry Pratchett
Benutzeravatar
SteamDevil
Beiträge: 798
Registriert: 21.05.2022 23:10
Wohnort: Universum 616 - Nähe Basel
Kontaktdaten:

Re: HongDian D5 „Qin Dynasty“ | History in a Pen

Beitrag von SteamDevil »

Crovax hat geschrieben:
28.02.2024 11:39
Das hängt wohl vom Rechner/Browser ab. Im Chrome unter Linux wird mir das richtig angezeigt, Im Vivaldi (einem Chrome-Derivat) unter Windows nicht. Beim Firefox ist es sowohl unter Linux wie auch unter Windows korrekt.
Ok, daß ist höchst interessant. Danke für den hinweis.
Ich benutze Brave (ebenfalls ein Chrome-Derivat) unter Windows 10.
Mal schaun ob da was in den Einstellungen machbar wäre.

Auf Firefox verzichte ich auf diesem PC, da der irgendwie voll langsam ist auf der alten Mühle. So als würde ihn bewusst was ausbremsen.
Das "Institut für nicht abgeschlossene Forschungsstudien" hat festgestellt,
dass 4 von 6 Personen
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“