Familienfoto

Moderatoren: desas, Linceo, toni, DanielH

Antworten
hoppenstedt

Re: Familienfoto

Beitrag von hoppenstedt » 10.02.2019 21:44

@Donate: Was hältst du eigentlich so vom Pelikan M80x? ;)

Sehr, sehr beeindruckende und schöne Sammlung! Viel Freude, Glückwunsch dazu! :)

Mir gefallen - hätte ich selbst nicht gedacht - diese Vögel mit den flirrenden Farben (soweit ich sehe, vibrant orange, ocean swirl, renaissance brown und vibrant blue?) und der - ist es wirklich einer?! - M800 tortoise... 8-)
"Nulla dies sine linea."
Grüße von Alfred :)

hoppenstedt

Beitrag von hoppenstedt » 10.02.2019 21:46

Pelle13 hat geschrieben:
06.02.2019 14:56
So, heute möchte ich Euch endlich mal meine kleine Kaweco-"Metall"-Sport-Familie vorstellen. (...) falls es bei Kaweco irgendwann auch mal wieder etwas schönes Neues in meiner Preislage geben sollte. ;)

Viel Spaß beim Betrachten,
Dagmar
Schööne und konsequente Sammlung! Glückwunsch dazu!!
"Nulla dies sine linea."
Grüße von Alfred :)

stefan-w-

Beitrag von stefan-w- » 10.02.2019 23:04

liebe donate,

wie du weisst, liegen mir die pelikane ja auch am herzen. =)

von daher meinen glückwunsch zu deiner großfamilie; danke fürs zeigen!

(ich bemerke gerade, wie sich bei mir die familie m60x stetig vermehrt ;) )
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.

Pelle13

Beitrag von Pelle13 » 10.02.2019 23:24

hoppenstedt hat geschrieben:
10.02.2019 21:46
Schööne und konsequente Sammlung! Glückwunsch dazu!!
Danke, Alfred, die Kawecos bieten sich aber auch für solch ein Familienfoto an. Während meine Pelikane eher eine moderne und unübersichtliche Patchwork-Großfamilie bilden.

@ Donate: Deine 80Xer sind ein Traum! - Wobei ich die "Stresemänner" besonders mag.

Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Robbes

Beitrag von Robbes » 11.02.2019 18:26

Linceo hat geschrieben:
10.02.2019 19:21
Natürlich weiß ich, dass der Pelikan M80Xer noch sehr viel mehr sind, aber meine Familie hat wohl auch schon den Großfamilienstatus erreicht.
Hallo Donate,
vielen Dank für das inspirierende Foto Deiner Pelikan-Familie.
Auf Deinem Foto kommen der Renaissance Brown und der Ocean Swirl besonders gut raus.

Pelikan liebe ich einerseits. Andererseits hadere ich mit Pelikan, weil die Gestaltung sich auf Größe und Farbe beschränkt. Sieht man sie dann aber, sei es in natura oder auf einem guten Bild wie Deinem, dann will man sie unbedingt haben. Das zeigt, daß Pelikan mit dieser Strategie doch ganz viel richtig macht und die Pelikan-Sammler richtig liegen.
Ich bin übrigens selbst schwach geworden und habe mir einen M1000 gekauft, weil ich die Schreibeigenschaft der Feder so wunderbar finde.

Beste Grüße nach Frankfurt

Robbes
Avatar aus Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"

Antworten

Zurück zu „Pelikan“