Güterwagen 'Pelikan' für die Modellbahn

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2500
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Güterwagen 'Pelikan' für die Modellbahn

Beitrag von Edelweissine »

Ein großer Modellbahnfan bin ich nicht, aber über diese tollen Dioramen freue auch ich mich. Herrlich, dieser Detailreichtum! Danke fürs Zeigen!
Gruß,
Heike
Benutzeravatar
Darwin666
Beiträge: 300
Registriert: 29.01.2019 10:05

Re: Güterwagen 'Pelikan' für die Modellbahn

Beitrag von Darwin666 »

Ich habe ja ein paar Modellautos mit Pelikan Werbung. An die Eisenbahn hatte ich bisher noch nicht gedacht. Da kann ich ja auch mal auf die Jagd gehen.

Viele Grüße
Peter
_____________________________________________________________
Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.
Charles Darwin (1809 - 1882), englischer Naturforscher
Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 420
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Ffm

Re: Güterwagen 'Pelikan' für die Modellbahn

Beitrag von lobstergirl »

Wow, was sind das für tolle Fotos! Mein Bruder würde jetzt ganz grün vor Neid werden, denn er ist gerade dabei, seine alte Märklin-Bahn wieder hervorzukramen, aufzuhübschen und aufzustocken.

Und Tintentransporte sind ungemein wichtig, wie wir alle wissen :D
--Silvia

Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Benutzeravatar
Eliza Winterborn
Beiträge: 442
Registriert: 16.11.2016 16:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Güterwagen 'Pelikan' für die Modellbahn

Beitrag von Eliza Winterborn »

Hihi, ich finde das mit dem vielen blanken Holz nicht pauschal unfertig. Es sieht eher schön abstrakt aus!

Früher habe ich mit meiner Mutter die Häuschen für des Vaters Modelleisenbahn zusammengeklebt. War das ein Spaß :D
Viele Grüße
Eliza
Antworten

Zurück zu „Pelikan“