Demonstrator M1005

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Micha71
Beiträge: 864
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: Demonstrator M1005

Beitrag von Micha71 »

alt_genug hat geschrieben:
31.05.2023 18:23
Eine schöne Demonstratorsammlung, Micha!

Da mir meistens silberfarbene Zierteile besser gefallen, könnte ich mich wohl eher für den 146P als den 149er begeistern.

Wie angekündigt hier ein Bild des Pelikan M1005 mit etwas frischerem Hintergrund:


IMG_8592.jpeg


Viele Grüße
Sebastian
Moin Sebastian,

Danke schön. Mir gefallen silberne Beschläge auch besser, aber manchmal darf es auch ein wenig „gülden“ sein 😊 und einen 149er Demonstrator mit plat. Beschlägen gibt es nicht… zumindest weiß ich davon nix.

Herzliche Grüße,

Michael
Antworten

Zurück zu „Pelikan“