Familienzuwachs
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Familienzuwachs
Ich hätte auch selbst mal schauen können, statt es hier zu fragen.
Ja klar - ich hätte gern einen M1005 in schwarz zu einem bezahlbaren Preis. Die 2500 Euro bei der Bucht gehören leider nicht dazu

MB ist nicht so meins. Klar gibt's auch schöne, aber die Federn können (für mich) nicht mit den M100* mithalten.
Es gibt viele Omas, die ich gern hätte. Oder Leonardo MZG mit #8 Titanfeder in F oder EF. Einen habe ich in B. Mein zweiter MZG hat zwar eine EF, aber leider "nur" eine #6 Stahlfeder. Die schreibt aber auch super. Nur halt nicht so schön "wabbelig" (hallo Chrissy

Ansonsten bin ich aber mittlerweile gut versorgt und sollte auch mal verkaufen
LG, Claudia
Heute Anruf erhalten...
Beim Anschauen blieb es nicht
Sehr subtil. Der Schaft sieht transluzent aus, ist er aber nicht. Das erscheint nur durch diesen Hologramm-Effekt.
Kappe, Griffsektion und Drehknopf sind jedoch transluzent.
Die Farben sind im Licht tatsächlich so kräftig. Ein anderes Design als der Glauco Cambon, aber genauso einnehmend, finde ich.
Beim Anschauen blieb es nicht

Sehr subtil. Der Schaft sieht transluzent aus, ist er aber nicht. Das erscheint nur durch diesen Hologramm-Effekt.
Kappe, Griffsektion und Drehknopf sind jedoch transluzent.
Die Farben sind im Licht tatsächlich so kräftig. Ein anderes Design als der Glauco Cambon, aber genauso einnehmend, finde ich.
Gruß Ed
Hi,
das sind doch mal ein paar aussagekräftige Photos! Dankeschön. So könnte man also am Griffstück über Umwege erkennen, wieviel Tinte der Füller noch beherbergt?! Gut und interessant zu wissen.
Tschö, Thomas
das sind doch mal ein paar aussagekräftige Photos! Dankeschön. So könnte man also am Griffstück über Umwege erkennen, wieviel Tinte der Füller noch beherbergt?! Gut und interessant zu wissen.

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Ich habe es mal mit der Taschenlampe versucht darzustellen. Ein Tintenfenster ist es eigentlich nicht.
Den Hologramm-Effekt habe ich per Kurzvideo ganz gut eingefangen, denke ich. Aber die Datei kann ich leider nicht hochladen.
Gruß Ed
-
Das Forum ist mittlerweile sehr reichhaltig, und manche Fäden echt schwer zu finden. Dafür sind alte Forumshasen doch da, um diese wieder auszugraben.
Grüße
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte