Pelikan Epoch

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
hinte
Beiträge: 26
Registriert: 26.02.2004 10:43

Pelikan Epoch

Beitrag von hinte »

Hallo zusammen,
bin seit kurzem Besitzer des Epoch 364 ? (Nussbaumholz mit 18K-Feder)
Leider bin ich von der M-Feder nicht besonders angetan bzgl. Tintenfluss und Gleiten auf dem Papier (ähnlich meinem Watermann M-Feder)
Hat jemand Erfahrung mit der B-Feder bzgl. Geräusch und Tintenfluss?
Lars
Beiträge: 58
Registriert: 14.12.2004 15:17
Wohnort: Hagen

Beitrag von Lars »

Hier gibt es bereits einige Beiträge zum Epoch, vielleicht hilft das weiter: http://www.penexchange.de/forum/viewtopic.php?t=884

Meine M-Feder schreibt eigentlich gut ohne Kratzen oder Geräusche. Dummerweise ist mir mein Epoch vor fünf Minuten vom Schreibtisch runtergefallen und am Fuß des Bürostuhls abgeprallt, wobei die Feder reichlich verbogen wurde. Super! :roll:

Wäre ich heute doch besser im Bett geblieben...
Antworten

Zurück zu „Pelikan“