Pelikan Hub 2016

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 3149
Registriert: 17.07.2015 8:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von MarkIV »

Ich hab mich auch für Frankfurt eingetragen, war doch Klasse das letzte Mal.....

Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß


www.tintanium.de/@tintan.ium

Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Opa1900
Beiträge: 19
Registriert: 19.08.2015 8:29

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Opa1900 »

Ich freue mich auch schon darauf. Letztes Jahr fand in Bremen zum ersten Mal ein Pelikan Hub statt. Ich hoffe, dass die netten Menschen, die meine Frau und ich dort kennengelernt haben, auch dieses Jahr wieder dabei sind. Und vielleicht kommen sogar noch ein paar mehr?
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Pruppi »

Hab mich für München angemeldet. :D
Liebe Grüße
Nicole
KingPIM
Beiträge: 26
Registriert: 05.02.2015 18:40

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von KingPIM »

Ein HOCH auf Düsseldorf :P

Herzliche Grüße aus ??? :mrgreen:
Thomas
PeterHotzan

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von PeterHotzan »

Ich bin definitiv in Hannover dabei und freue mich schon darauf.
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2499
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Edelweissine »

Der Termin steht in meinem Kalender. Es ist so spannend zu sehen, wer sich hinter dem jeweiligen Avatar verbirgt! Und wenn der eine sich freut, etwas Neues in Erfahrung bringen zu können, dann findet es der andere gut, sein Wissen an Interessierte weitergeben zu können. Besonders klasse fand ich es im letzten Jahr in Hannover, die tollsten Füller einfach mal so probeschreiben zu dürfen.
Gruß,
Heike
meinauda
Beiträge: 4399
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von meinauda »

Ich überlege auch Hannover anzusteuern oder vielleicht Münster
Leider habe ich den letzten Hub in Hannover nur nach über einer Stunde Stau erreicht.
Die Lokalität war zwar recht parkplatzfreundlich, aber so ein Vereinshinterzimmer wie das letzte Mal, würde mich von Hannover abhalten. Ich fände es toll, wenn in Hannover was von Pelikan selber organisiert würde. Der erste Hub 2014 in Hannover hat mir besser gefallen.
pelikaniac
Beiträge: 1001
Registriert: 18.01.2006 11:48

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von pelikaniac »

Bitte nicht zu sehr auf Hannover letztes Jahr meckern. Der Hub-Master sollte eigentlich ich sein. Mein Kollege und Freund Udo hatte mir so von 2014 vorgeschwärmt...
Leider mußte ich kurzfristig absagen so das der Hub-Master nicht mehr viel Zeit für die Ausrichtung hatte.
Leider hat Udo den Kampf nicht gewonnen, Scheiß Krebs. Und deshalb werde ich wohl auch nie so einen Hub besuchen, es wäre in meinen Augen unfair Udo gegenüber.
Also wünsche ich allen Hannoveranern viel Spaß beim Treffen und gebt dem Team ein Chance.
Gruß,
Jörg
Klein! Schwarz! Stark! Kaweco-Sport Luxe!
Kleiner! Schwärzer! Stärker! Kaweco Liliput!
meinauda
Beiträge: 4399
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von meinauda »

Der Hubmaster war gut, hatte sich im Vorfeld per Mail schon nett vorgestellt und einiges mit den Tinten vorbereitet. Auch die Runde war sehr nett, aber der Raum war nicht angenehm für mich. Dass Dein Freund nicht mehr lebt, tut mir sehr sehr leid. Vielleicht können die anderen der Gruppe Dir ein wenig von ihm rückmelden, wenn Du doch zum Hub kommen würdest. Ihm hatte es wohl Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Schrijver1905
Beiträge: 21
Registriert: 13.01.2016 20:00

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Schrijver1905 »

Bin in Frankfurt dabei und freue mich schon auf das Treffen.

Und Aquamarin ist eine schöne Tinte...
Viele Grüße

Uli

Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist immer eine Sackgasse. (Napoleon Hill)
Benutzeravatar
dnic
Beiträge: 407
Registriert: 03.09.2014 20:59
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von dnic »

Hoffe für Nürnberg setzt sich die Steigerung der Teilnehmerzahl ebenfalls fort. Letztes Jahr war es ein sehr nettes Treffen in sehr netter Atmosphäre. Wer ist hier im Forum aus Nürnberg vertreten und freut sich ebenfalls auf den HUB?

Viele Grüße
Dominic
Benutzeravatar
snookerfreund
Beiträge: 165
Registriert: 06.07.2015 21:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von snookerfreund »

Hat es schon mal einen Pelikan Hub in Karlsruhe gegeben?

Ich habe mich mal (optimistisch) für KA angemeldet, falls da aber keiner stattfinden sollte, würde ich auch nach Mannheim oder Stuttgart ausweichen. Also Interesse an so einem Treffen besteht :)

In zwei Wochen werde ich auch zum ersten Mal an einem Forums-Stammtisch teilnehmen; freue mich jetzt schon sehr auf den Stuttgarter Stammtisch am 18.6., besten Dank an die Einladung lieber Alexander.

viele Grüße,
Hubert
"Before you play two notes,
learn how to play one note -
and don't play one note
unless you've got a reason to play it."
Mark Hollis (1955-2019)
Benutzeravatar
Cthulhusnet
Beiträge: 363
Registriert: 24.11.2015 19:32
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Cthulhusnet »

Ich habe mich für Nürnberg eingetragen, würde mich auf ein Treffen sehr freuen.
Grüße Marco

Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Cataleya
Beiträge: 124
Registriert: 26.09.2015 0:17

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Cataleya »

Ich bin auch wieder in Hannover dabei, vielleicht wäre ein Treffen im Pelikan-Viertel eine Idee... :wink:
Benutzeravatar
Gridli
Beiträge: 13
Registriert: 28.05.2016 16:46
Wohnort: München

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Gridli »

Also ich melde mich jetzt auch an....für München natürlich :wink:
Lieben Gruß
Susanne
Antworten

Zurück zu „Pelikan“