Pelikan Hub 2016

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5356
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Killerturnschuh »

stefan-w- hat geschrieben:offensichtlich wurde meine anmeldung virtuell verschlampt...tztz...

was wird denn bei den anderen hubs so geboten? :mrgreen: 8)
Liebster Stefan,
ich würde natürlich niemals so tief sinken dir einen schnödes Bestechungsangebot zu unterbreiten - wenigstens nicht öffentlich.
Killerturnschuhengel.gif
Killerturnschuhengel.gif (1.26 KiB) 4360 mal betrachtet
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von glucydur »

stefan-w- hat geschrieben:offensichtlich wurde meine anmeldung virtuell verschlampt...tztz...

was wird denn bei den anderen hubs so geboten? :mrgreen: 8)
Lieber Stefan. Ich sinke gerne tief... Auch öffentlich. Was wolltest Du denn? :mrgreen:
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von stefan-w- »

ihr lieben,

das freut mich aber sehr, dass meine anwesenheit so geschätzt wird. :oops:
ich sehe schon, irgendwann wird es zeit für einen füller-roadtrip durch deutschland. :wink:
vielleicht mit einer wdw-feder am ende? :D
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2504
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Edelweissine »

meinauda hat geschrieben:Sind die Einladungen für Hannover schon raus?
Hallo liebe Teilnehmer des Hannover-Hubs,
meine offizielle Einladung habe ich heute bekommen.
Ihr hoffentlich auch - und Du, Else Marie?
Gruß,
Heike
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von meinauda »

Edelweissine hat geschrieben:
meinauda hat geschrieben:Sind die Einladungen für Hannover schon raus?
Hallo liebe Teilnehmer des Hannover-Hubs,
meine offizielle Einladung habe ich heute bekommen.
Ihr hoffentlich auch - und Du, Else Marie?
Nein, von Hannover habe ich keine, dafür gestern eine von Shanghai! Den Platz habe ich an einen Bekannten abgegeben, der in Shanghai lebt.
Meine Anmeldung in Hannover ist dann wohl wegen der doppelten Mailadresse gelöscht worden. Pech gehabt.
Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Faith »

Faith hat geschrieben:14.06.2016 20:30: *schnüff* Gerade wollte ich meine Anmeldung abschicken, da stelle ich fest, dass ich am Freitag Mittag für das Wochenende weg fahre ohne Möglichkeit am Hub teilzunehmen. :( Schade, ich hätte echt gerne teilgenommen.
Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ja wegfahren... Leider (oder zum Glück?) muss das aus gesundheitlichen Gründen meines Reisepartners ausfallen. :cry: Dafür wurde ich glücklicherweise an den Hub erinnert und darf auch teilnehmen. :mrgreen:
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von meinauda »

Oh, wie schön Faith, dass Du auch kommen kannst.
Meine Mail war (wie vor zwei Jahren) wohl aus dem Verteiler gekickt worden.
Ansgar hat es schnell gerichtet und die Einladung habe ich nun auch.
Dieses Mal will ich pünktlich kommen und werde noch früher losfahren. Im letzten Jahr habe ich über eine Stunde kurz vorm Hubziel im Stau gestanden. Wenn ich gut durchkomme, kann ich ja das Pelikangebäude ein wenig von außen abschreiten.
(10000 Schritte pro Tag sollen ja gesundheitsfördernd sein :D :D )
MCA
Beiträge: 532
Registriert: 22.10.2014 13:24
Wohnort: Tübingen

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von MCA »

Da der Hub dieses Jahr meine erste Teilnahme darstellt, stellt sich mir eine ganz interessante Frage:

Was packt ihr denn alle so in euer "Hub-Gepäck"?
Grüße,
Manuel
stingray
Beiträge: 433
Registriert: 21.02.2014 9:29
Wohnort: Hamburg

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von stingray »

MCA hat geschrieben:Was packt ihr denn alle so in euer "Hub-Gepäck"?
alles was rein passt :mrgreen:
sowie alles, was du mitnehmen magst und kannst :wink:
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5420
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von JulieParadise »

MCA hat geschrieben:Da der Hub dieses Jahr meine erste Teilnahme darstellt, stellt sich mir eine ganz interessante Frage:

Was packt ihr denn alle so in euer "Hub-Gepäck"?
Alle meine Füller (sind nicht sooo viele, ca. 40 verschiedene wenn man die KaWeCo Sport nicht einzeln zählt), meinen Tintentest-Kärtchen, Silikonfett zum Teilen (Wer will, wer will, wer hat noch nicht! -- 60g brauche ich im Leben nicht auf.)

In Berlin bringt noch jemand eine Lupe mit.

1 Kameraobjektiv als Steckaufsatz für das Smartphone, vielleicht mache ich ein paar Makro-Aufnahmen von Federn und Tintenklecksen o.ä.

Papierproben.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5356
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Killerturnschuh »

Was auf keinen Fall verkehrt ist, das ist der ein oder andere nicht befüllte Füller oder eine Glasfeder, zum dippen. Auch nie verkehrt Tempotücher.
Vor allem aber sind es die Teilnehmer die zum gelingen des Abends beitragen.
Übrigens falls in München noch Unentschlossene sind, ist heute die letzte Gelegenheit sich noch zu melden.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von meinauda »

Eine Mappe mit für mich wichtigen Füllhaltern, Reisetintenfass, Minifläschchen mit Wasser, Tempos, PelikanNotizbuch für Schreibproben, iPad mit Steckobjektiv für Makroaufnahmen, Kurrentalphabet, habe ich bestimmt unter Anderem im Rucksack.
Peter Stegemann
Beiträge: 428
Registriert: 22.02.2014 14:22

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Peter Stegemann »

Peter Stegemann hat geschrieben:Liebe Schweizer Pelikan-Freunde,

im Namen meiner Frau, die dieses Jahr die Rolle des Hub-Masters fuer den Pelikan-Hub-Zuerich uebernommen hat, moechte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass es in unserer Runde noch Platz hat. Sehr gerne nehmen wir noch Nachmeldungen entgegen! Ich hoffe, dass es in der Schweiz mehr als 5 Fueller-Freunde hat und sich noch mehr nach Zuerich trauen. :mrgreen:

Mit freundlichem Gruss,
Peter Stegemann
Ein letzter Aufruf - es hat noch Plaetze. Morgen ist es soweit!
Die grössten Kritiker der Elche, sind oft selber welche!
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von reduziert »

Mail verlegt, wann gehts morgen in FFM los?
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von glucydur »

MCA hat geschrieben:Da der Hub dieses Jahr meine erste Teilnahme darstellt, stellt sich mir eine ganz interessante Frage:

Was packt ihr denn alle so in euer "Hub-Gepäck"?
Gute Laune. Und schon läuft es. Ich freue mich über den Hub sehr. Im Kontrast zum Stammtisch bin ich da nur Konsument... Wieland und seine Frau werden uns sicher wieder einen schönen Abend bescheren.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Antworten

Zurück zu „Pelikan“