Pelikan Hub 2016

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1253
Registriert: 04.06.2014 10:42

Pelikan Hub 2016

Beitrag von Lamynator »

Moin,
soeben erhielt ich die Email von Pelikan zum Pelikan Hub 2016.
Stattfinden soll er am 16. September 2016 um 18.30h.
Unter http://www.pelikan.com/hubs kann man seine Wunschstadt wieder eintragen und am 30.Juni 2016 wird entschieden welche Städte einen Pelikan Hub erhalten werden.

In diesem Sinne: tragt euch ein :mrgreen:

Viele Grüße aus Leipzig
Marc
Zuletzt geändert von Lamynator am 31.05.2016 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Pelikan-Hubs 2016

Beitrag von desas »

Eben habe ich die Ankündigung der diesjährigen Pelikan-Hubs am 16.09.2016 bekommen.

Das war letztes Jahr eine nette Runde, hoffentlich kommt es im Frankfurter Raum auch dieses Jahr zustande.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
fountainpen.de
Beiträge: 2035
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von fountainpen.de »

gibt es in diesem Jahr ein Hub in Münster?? Ich hoffe mal ...
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1253
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Lamynator »

Also wenn ich auf die Größe vom Stammtisch Münster schaue, dann solltet ihr einen Hub auf jeden Fall hin kriegen :)
Ich werde mich wohl direkt für Berlin eintragen, für den Raum Leipzig war ich 2015 der einzige Teilnehmer.

Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
fountainpen.de
Beiträge: 2035
Registriert: 02.10.2003 11:24
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von fountainpen.de »

hmmm ... naja, in den letzten Jahren hatte es für Münster nie gereicht ...
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
buchfan
Beiträge: 2263
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von buchfan »

Da wart ihr schneller als ich mit der Info :-))
Ich habe mich für Düsseldorf angemeldet und mache gern wieder den Hub-Master.
Mir gefallen diese Treffen sehr.
lg
mecki
admin
Site Admin
Beiträge: 487
Registriert: 04.08.2003 14:26

Pelikan Hub 2016

Beitrag von admin »

Es ist wieder soweit: die Resonanz unserer internationalen „Pelikan-Hub“-Treffen war in den letzten Jahren überwältigend und die Anzahl der Pelikan Fans hat sich Jahr für Jahr gesteigert. Wir möchten diesen besonderen Abend fortführen und Sie auch dieses Jahr wieder zu dem Pelikan Hub 2016 einladen!

Am 16. September 2016 um 18.30h lokaler Zeit laden wir alle Fans auf der ganzen Welt ein, sich an diversen Hub-Points zu treffen. Die Treffen werden individuell von Fans für Fans organisiert. Es ist ein formloses und entspanntes Miteinander vorgesehen und das einzige Ziel ist, gemeinsam das schönste Hobby des Schreibens rund um Schreibgeräte zu genießen.

Nach dem 30.Juni 2016 wird entschieden, in welchen Städten die „Pelikan-Hubs“ stattfinden werden. Dies hängt von den Anmeldungen ab. Alle weiteren Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier:

www.pelikan.com/hubs

Diese Hubs sind für alle Fans, es darf auch über andere Marken diskutiert werden und selbstverständlich dürfen auch andere Marken zum Treffen mitgebracht werden.
Wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmer aus diesem Forum.

Ansgar
Pelikan-admin
penthusiast
Beiträge: 200
Registriert: 15.09.2013 20:45

Re: Pelikan-Hubs 2016

Beitrag von penthusiast »

Hallo Andreas,

das sollten wir doch wieder hinbekommen. Habe mich gerade angemeldet.

Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Will »

Hallo Gemeinde,

schön, dass dieses Jahr wieder ein Pelikan HUB stattfindet. Hab mich schon mal für Mannheim angemeldet. Falls noch andere Füllersuchtels aus dem Raum Speyer/Römerberg mitkommen möchten, biete ich mich gerne als Sammeltaxi an.

Ich fände es jedenfalls richtig klasse, wenn dieses Jahr wieder mehr Leute teilnehmen würden.

Herzliche Maigrüße

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Benutzeravatar
karlimann
Beiträge: 837
Registriert: 10.01.2013 7:38
Wohnort: Sunshine City

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von karlimann »

So, ich hab jetzt mal alle Threads zu diesem Thema zusammengelegt.
___________________________________
"a killer key change is all you'll ever need"
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2732
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Pelle13 »

Klingt doch spannend, ich habe mich erst einmal für Hamburg angemeldet und hoffe mal, dass es in dieser großen Stadt auch genügend Pelikan-Fans gibt, obwohl ich das Gefühl habe, dass wir Nordlichter bei Penexchange eher unterrepräsentiert sind und die meisten Füllerschreiber deutlich weiter südlich wohnen.

Habt alle einen schönen Abend
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von glucydur »

Hoffe, dass der Stuttgarter Hub zum 3. mal zustande kommt. Unser bisheriger Hub-Master Wieland hat das wirklich außerordentlich gut gemacht und stets für eine angenehme Atmosphäre gesorgt.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von bella »

Ich habe mich natürlich sofort für Frankfurt am Main angemeldet ....
Ist doch schon fast eine Tradition :mrgreen:
Thomas K
Beiträge: 324
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Eppstein

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Thomas K »

So angemeldet in Frankfurt.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antisss91
Beiträge: 149
Registriert: 08.11.2013 19:31
Wohnort:

Re: Pelikan Hub 2016

Beitrag von Antisss91 »

Werde auch wieder in Wien dabei sein, war im letzten Jahr ja doch eine gute Runde :)
Antworten

Zurück zu „Pelikan“