Modelle 2017?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Illoran
Beiträge: 280
Registriert: 26.01.2015 22:21
Wohnort: Kiel

Modelle 2017?

Beitrag von Illoran »

Moin,

weiss man eigentlich schon was Pelikan dieses Jahr bringt ? Letztes Jahr um die Zeit gab es ja schon Bilder und Verfügbarkeitsdaten des M800 Vibrant Blue und der M400 Tortoise war auch mehr oder weniger klar, dieses Jahr habe ich noch garnichts gehört, nicht mal was zur Ink of the Year. Weiss da jemand mehr?

mfg Illo
DanielH
Beiträge: 2672
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Modelle 2017?

Beitrag von DanielH »

Guckstu hier:

http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 58#p171958

Es wird vermutet, dass man die Sachen diesmal besser unter Verschluss hält....
PeliCityFan
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2015 21:24

Re: Modelle 2017?

Beitrag von PeliCityFan »

Ich habe mir g'rade noch einen schönen Vibrant Blue aus 2016 gegönnt ... Pelikan sollte sich hüten, einen weiteren "Vibrant" rauszuhauen (vielleicht in einem besonders schönen Rot oder Orange), der das Budget belastet :roll: !
Vibrant Blue + Vibrant Green, der Rest schreibt mittlerweile woanders :wink:
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3248
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Modelle 2017?

Beitrag von Linceo »

PeliCityFan hat geschrieben:Ich habe mir g'rade noch einen schönen Vibrant Blue aus 2016 gegönnt ... Pelikan sollte sich hüten, einen weiteren "Vibrant" rauszuhauen (vielleicht in einem besonders schönen Rot oder Orange), der das Budget belastet :roll: !
... ich hätte da eigentlich nicht soviel dagegen, besonders dunkelrot oder orange fände ich klasse! :wink: :oops:

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
AndreasD
Beiträge: 922
Registriert: 23.11.2015 23:57
Wohnort: Mogontiacum

Re: Modelle 2017?

Beitrag von AndreasD »

PeliCityFan hat geschrieben:Ich habe mir g'rade noch einen schönen Vibrant Blue aus 2016 gegönnt ... Pelikan sollte sich hüten, einen weiteren "Vibrant" rauszuhauen (vielleicht in einem besonders schönen Rot oder Orange), der das Budget belastet :roll: !

Es kommt bestimmt ein M800 "Vibrant Rainbow" :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Tintige Grüße

Andreas

PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet :shock:
PeliCityFan
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2015 21:24

Re: Modelle 2017?

Beitrag von PeliCityFan »

AndreasD hat geschrieben:Es kommt bestimmt ein M800 "Vibrant Rainbow" :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Da würde ich glatt schwach werden. Und zur Schreibsession noch gepflegt Zaubereinhornschokolade futtern ... 2017 würde ein gelungenes Jahr werden :mrgreen: !
Vibrant Blue + Vibrant Green, der Rest schreibt mittlerweile woanders :wink:
Benutzeravatar
Andreas Weber
Beiträge: 48
Registriert: 15.05.2015 13:47

Re: Modelle 2017?

Beitrag von Andreas Weber »

Vibrant_Rainbow.jpg
Vibrant_Rainbow.jpg (50.13 KiB) 6941 mal betrachtet
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Modelle 2017?

Beitrag von patta »

Den hole ich mir nicht: Der Füllknopf ist doch viel zu langweilig :roll:

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Cthulhusnet
Beiträge: 363
Registriert: 24.11.2015 19:32
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Modelle 2017?

Beitrag von Cthulhusnet »

Ja der Füllknopf past nicht so ganz.
Nur mal so als stimmiges Gesamtbild.
IMG_0140.JPG
IMG_0140.JPG (84.44 KiB) 6910 mal betrachtet
Grüße Marco

Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Benutzeravatar
AndreasD
Beiträge: 922
Registriert: 23.11.2015 23:57
Wohnort: Mogontiacum

Re: Modelle 2017?

Beitrag von AndreasD »

patta hat geschrieben:Den hole ich mir nicht: Der Füllknopf ist doch viel zu langweilig :roll:

Danke Andreas Weber für die Steilvorlage ... ich war mal so frei und habe noch zwei Varianten gebastelt ...

Also Clipless & Full-Metal
Vibrant_Rainbow-2.jpg
Vibrant_Rainbow-2.jpg (80.03 KiB) 6898 mal betrachtet
Oder Full-Metal mit Clip
Vibrant_Rainbow-I.jpg
Vibrant_Rainbow-I.jpg (83.92 KiB) 6894 mal betrachtet
Zuletzt geändert von AndreasD am 17.01.2017 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tintige Grüße

Andreas

PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet :shock:
Benutzeravatar
Cthulhusnet
Beiträge: 363
Registriert: 24.11.2015 19:32
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Modelle 2017?

Beitrag von Cthulhusnet »

Also ohne Clip wäre nix für mich.

ABER der Metallfüllknopf, toll :D .
Grüße Marco

Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Benutzeravatar
20 100
Beiträge: 112
Registriert: 30.03.2016 6:19

Re: Modelle 2017?

Beitrag von 20 100 »

AndreasD hat geschrieben:Vibrant_Rainbow-I.jpg
Ich dachte beim ersten Scrollen "NÄH?!" ... dann setzte Enttäuschung darüber ein, dass dies Träumerei ist und voraussichtlich bleiben wird.

Mist auch.

Schö
Vincent
How do you think the unthinkable?
With an ithberg.
Benutzeravatar
thewritingsonthewall
Beiträge: 318
Registriert: 19.11.2016 12:19
Wohnort: Lüneburg

Re: Modelle 2017?

Beitrag von thewritingsonthewall »

Seid mal froh, dass solche Modelle wohl ein Traum bleiben, sonst kommt irgendwann der Insolvenzverwalter :lol:
Aber davon abgesehen. Geile Idee, tolle Umsetzung.
Möge der Saft mit dir sein :mrgreen:
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Modelle 2017?

Beitrag von patta »

So sie nicht kommen werden, mag man sich hiermit ein wenig trösten.

Morgengruß
von
patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
AndreasD
Beiträge: 922
Registriert: 23.11.2015 23:57
Wohnort: Mogontiacum

Re: Modelle 2017?

Beitrag von AndreasD »

Um den Druck auf den Bestellknopf des Fortuna tanze ich schon seit Wochen herum :mrgreen:

Im KaDeWe konnte ich am Montag den Bruder in italienischer Tricolore betrachten, der in natura um Längen besser aussieht als auf Bildern.
Tintige Grüße

Andreas

PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet :shock:
Antworten

Zurück zu „Pelikan“