M800 Royal Gold Raden

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 253
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

M800 Royal Gold Raden

Beitrag von Brunnen Stift »

Hallo,

der gefällt mir extrem gut:

https://thepelikansperch.com/2017/04/30 ... old-raden/

Viele Grüße,
David
Kadran1
Beiträge: 355
Registriert: 18.05.2014 13:46

Re: M800 Royal Gold Raden

Beitrag von Kadran1 »

Hallo David,

danke fürs Zeigen! Mir gefällt er auch ziemlich gut. Aber am Ende muss man sich auch hier wieder entscheiden, ob eine farbliche Veränderung einen so immensen Aufpreis Wert ist.

Schade, hätte mir den echt gut bei mir vorstellen können. Stattdessen kann ich mir aber auch 5 andere M800 kaufen. :roll: :lol:

Edit: ich habe gerade gemerkt, dass es sich bei Raden um Perlmutt als verwendetes Material handelt und es nicht nur eine andere Farbe mit künstlicher Verknappung ist. Damit ist der Preis dann wohl doch gerechtfertigt. :D
Liebe Grüße
Michael
Cataleya
Beiträge: 124
Registriert: 26.09.2015 0:17

Re: M800 Royal Gold Raden

Beitrag von Cataleya »

Ich finde ihn wirklich gelungen! Mein erster Gedanke war "oooh, der sieht wirklich königlich aus", wirklich elegant. Leider vollkommen außerhalb meiner Reichweite, aber angucken und freuen ist auch ein Plan. :wink:

Grüße zum Mai,
Cataleya
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: M800 Royal Gold Raden

Beitrag von buchfan »

Ich finde den Füller wunderschön!
lg
mecki
Benutzeravatar
ddss
Beiträge: 388
Registriert: 14.08.2016 15:28

Re: M800 Royal Gold Raden

Beitrag von ddss »

Auch wenn ich eigentlich immer darauf beharre, "nur" Füller-Schreiber zu sein und mich für das "Drumherum" nicht so sehr zu interessieren: Bei dem könnte ich auch schwach werden.

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
glucydur
Beiträge: 3056
Registriert: 02.06.2013 17:39
Wohnort: Peripherie von Stuttgart

Re: M800 Royal Gold Raden

Beitrag von glucydur »

Art Déco und japanische Oberflächen-Technik in einer ansprechenden Kombination.

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2732
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: M800 Royal Gold Raden

Beitrag von Pelle13 »

Brunnen Stift hat geschrieben:Hallo,

der gefällt mir extrem gut:

https://thepelikansperch.com/2017/04/30 ... old-raden/

Viele Grüße,
David
Hallo David,

der ist wirklich wunderschön!!! Danke für´s Zeigen, auch wenn er meinen finanziellen Rahmen leider (ebenso wie alle anderen Raden) deutlich sprengt ... aber gucken kostet ja nichts ...

Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Mahlekolben
Beiträge: 763
Registriert: 29.01.2017 23:19
Kontaktdaten:

Re: M800 Royal Gold Raden

Beitrag von Mahlekolben »

Entschuldigt, aber der ist absolut nicht mein Fall.

Am Schlimmsten finde ich, wie die Farben der Streifen untereinander variieren und die Farben der Streifen sich mit dem Gold der Applikationen beißen.

Neenee, ich hoffe, dass ich ihn nicht toll finden muss!

:wink:
Viele Grüße

Michael
PeliCityFan
Beiträge: 36
Registriert: 10.05.2015 21:24

Re: M800 Royal Gold Raden

Beitrag von PeliCityFan »

Dito nicht meine Geldbeutelgröße: Die früheren Raden gefallen mir auf den Fotos mehr, der hier ist zu sehr Gold für meinen Geschmack ... ist nicht meine Farbe ...
Vibrant Blue + Vibrant Green, der Rest schreibt mittlerweile woanders :wink:
Sonara
Beiträge: 152
Registriert: 13.10.2016 7:31

Re: M800 Royal Gold Raden

Beitrag von Sonara »

Ich finde ihn wunderbar, auch durch die angenehme Größe; und das Gold ist absolut mein Ding. So sind die Geschmäcker zum Glück verschieden. :)
Im Übrigen denke ich, daß das Gold sehr dezent sein wird, nicht wie es das Bild impliziert.
Ich bin schon sehr gespannt darauf!
Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 658
Registriert: 08.03.2013 12:06
Wohnort: 81,7 Km vom Meer entfernt

Re: M800 Royal Gold Raden

Beitrag von Benny »

Für mich unterdrückt der Kaufpreis den Wunsch nach dieser M800 Variante zuverlässig und nachhaltig.
Gruß - Benny
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
Benutzeravatar
Sokko
Beiträge: 432
Registriert: 08.11.2005 15:49
Wohnort: Berlin

Re: M800 Royal Gold Raden

Beitrag von Sokko »

Also mir gefällt er auch bei einer direkten Betrachtung im Sonnenlicht sehr gut. Ich erfreue mich an No. 204. Kam noch vor den Feiertagen an.
Viele Grüße
Sokko

DSCF1861.JPG
DSCF1861.JPG (83.7 KiB) 5538 mal betrachtet
DSCF1863.JPG
DSCF1863.JPG (56.92 KiB) 5538 mal betrachtet
DSCF1864.JPG
DSCF1864.JPG (194.47 KiB) 5538 mal betrachtet
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2732
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: M800 Royal Gold Raden

Beitrag von Pelle13 »

Moin Sokko,

meinen Glückwunsch zu diesem Traumfüller - der schaut wirklich sehr edel aus und das Sonnenlicht steht ihm auch gut!

Ganz viel Freude mit dem schönen Stück,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Sonara
Beiträge: 152
Registriert: 13.10.2016 7:31

Re: M800 Royal Gold Raden

Beitrag von Sonara »

Dieser Raden ist einfach nur traumhaft. Danke für's Zeigen!

Auch ich wünsche viel Freude damit,

Sonja
Benutzeravatar
stefan-w-
Beiträge: 2924
Registriert: 23.08.2012 19:24
Wohnort: Wien

Re: M800 Royal Gold Raden

Beitrag von stefan-w- »

servus sokko,

hab vielen dank fürs zeigen dieses besonderen füllhalters.
ich wünsche dir viel freude mit ihm!
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Antworten

Zurück zu „Pelikan“