Pelikan Hubs 2017

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Jörg K.
Beiträge: 333
Registriert: 02.12.2008 21:20
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von Jörg K. »

Ich habe mich gerade für Köln angemeldet und freue mich, wenn ich den/die ein oder andere(n) kennenlernen oder wiedersehen würde :)
Viele Grüße
Jörg
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lache.
Mark Twain
m.traupe
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2014 20:50

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von m.traupe »

Angemeldet für Hamburg! Und selbstverständlich gibt es gutes Wetter!
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2728
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von Pelle13 »

m.traupe hat geschrieben:Angemeldet für Hamburg! Und selbstverständlich gibt es gutes Wetter!
Hallo Martin,

letztes Jahr war es auf dem Hamburg-Hub sehr schön! Ich freue mich, wenn es in diesem Jahr wieder so ein netter Kreis wird! Und ich freue mich natürlich auch darauf, Eure tollen Schätze bestaunen zu dürfen!

Gespannte Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Antisss91
Beiträge: 149
Registriert: 08.11.2013 19:31
Wohnort:

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von Antisss91 »

Hab mich auch wie immer für Wien angemeldet, auch wenns heuer äußerst unsicher ist, ob es sich ausgeht...
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von Rommiwommi »

:?: Hmmm... Köln oder Düsseldorf? Ich schwanke noch...
LG, Heike

- Carpe diem -
grimmlig
Beiträge: 68
Registriert: 01.03.2016 13:12

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von grimmlig »

Habe mich auch für Hamburg angemeldet.
Grüße, Simon
Jetzt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/lektor_gottwald/
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2728
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von Pelle13 »

grimmlig hat geschrieben:Habe mich auch für Hamburg angemeldet.
:D Sehr schön, je mehr Teilnehmer sich anmelden, desto bunter und interessanter wird der Hub in Hamburg! :D
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
drjokl
Beiträge: 221
Registriert: 11.02.2013 23:02

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von drjokl »

Ich habe mich für Münster angemeldet - und freue mich darauf!

Gruß Jörg
jan-ove
Beiträge: 33
Registriert: 11.03.2007 10:18
Wohnort: Mannheim

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von jan-ove »

Will hat geschrieben:Der Hub ist schon in meinem Terminkaleder eingetragen und ich freue mich, auch wieder dabei zu sein. Die Anmeldung für Mannheim ist bereits raus und es wäre schön, die Truppe des letzten Jahres wieder zu treffen - gerne auch noch ein paar Füllerverrückte mehr :D

Herzliche Grüße in die Nacht

Gerd
Hallo Gerd
Bin auch wieder mit am Start.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von Will »

Hey Thomas,

freut mich, wird bestimmt wieder lustig und sehr unterhaltsam. :D

Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Amaranth
Beiträge: 154
Registriert: 09.09.2015 18:43
Wohnort: Berlin

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von Amaranth »

1xBerlin! :D
Barbara
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von kerstin61 »

Und noch zwei Mal Hamburg - Peter und ich sind angemeldet!
Martin, machst du wieder den Hubmaster?
Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Mantarinchen
Beiträge: 26
Registriert: 24.09.2012 15:28
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von Mantarinchen »

Ich habe mich für Stuttgart angemeldet und hoffe sehr, dass wir wieder eine so nette Runde werden wie im letzten Jahr. Freue mich darauf! :D
Viele Grüße

Michaela
Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 253
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von Brunnen Stift »

Und noch weitere vier Teilnehmer für Hamburg, wir freuen uns schon auf einen schönen Abend.

Viele Grüße,
David
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2728
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von Pelle13 »

Brunnen Stift hat geschrieben:Und noch weitere vier Teilnehmer für Hamburg, wir freuen uns schon auf einen schönen Abend.

Viele Grüße,
David
Moin David,

dann wird es in Hamburg diesmal ja eine richtig schön große Runde! :D Dass freut mich sehr! :D

Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Pelikan“