Pelikan 120 von Merz & Krell

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
finkaudio
Beiträge: 48
Registriert: 13.07.2017 19:40

Pelikan 120 von Merz & Krell

Beitrag von finkaudio » 15.08.2017 11:13

Hallo aus Essen,

ich bin über E-bay an einen Pelikan 120 gekommen, der eigentlich als Ersatzteilspender dienen sollte. Um so mehr war ich überrascht, dass da eine Merz & Krell Version ankam. Super Zustand, klasse EF-Feder, aber leider keine Kappe und kein Clip vorhanden.


Bild


Beides habe ich von einem Goldfink "ausgeliehen", aber der Clip passt natürlich nicht zu einem Pelikan.

Hat jemand eventuell sowas ganz zufällig in der Schublade liegen und würde es eventuell abgeben??

Gruß

Karl-Heinz Fink

finkaudio
Beiträge: 48
Registriert: 13.07.2017 19:40

Re: Pelikan 120 von Merz & Krell

Beitrag von finkaudio » 08.09.2017 17:51

....so, dank der wirklich netten und freundlichen Dame beim Service und Dank des ebenso netten Herrn aus dem Archiv bei Pelikan, bin ich zu einer kompletten neuen Kappe für meinen Merz&Krell gekommen.

Bild


Ich bin wirklich sehr angetan von solch einem tollen Service! :lol:

Gruß aus Essen

Karl-Heinz

Benutzeravatar
Wolle_F
Beiträge: 327
Registriert: 22.03.2017 18:50

Re: Pelikan 120 von Merz & Krell

Beitrag von Wolle_F » 08.09.2017 18:41

Glückwusch!
Schön, dass der alte 120er wieder komplett ist :)

Glückauf und ein besonderer Gruß in meine Heimatstadt!
Wolfgang
Just because you’re paranoid don’t mean they’re not out to get you.
(Joe Jackson)

Antworten

Zurück zu „Pelikan“