New Classic

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

HoPla
Beiträge: 17
Registriert: 09.01.2008 0:39
Wohnort: bei Berlin

Pelikan M381

Beitrag von HoPla »

Huhu Beli,
Also, die Stifte sehen ja fast wie die alten Elysee Stifte aus...
Ansonsten ist diese Seite wirklich sehr nett. :)

Bis denne Svene
beli
Beiträge: 86
Registriert: 30.03.2008 13:54
Wohnort: Hannover

Re: Pelikan M381

Beitrag von beli »

HoPla hat geschrieben:Huhu Beli,
Also, die Stifte sehen ja fast wie die alten Elysee Stifte aus...
Ansonsten ist diese Seite wirklich sehr nett. :)
Ich fände sie ja deutlich netter, wenn man all diese schönen Stifte dort auch noch kaufen könnte. Aber für eine - wenn auch unvollständige - Übersicht ist sie gut, und (leider) als Verursacher teurer Wünsche auch...

Elysee kannte ich bisher nicht - die Stifte, die ich von denen bei kurzem Googeln zuerst gefunden habe, waren seeehr bunt. Aber die Firma gibt es nicht mehr, oder?

Gruß, Beate
beli
Beiträge: 86
Registriert: 30.03.2008 13:54
Wohnort: Hannover

Beitrag von beli »

beli hat geschrieben: Irgendwo in einer anderen Auktion, die ich grad nicht wiederfinde, wurde der als P395 bezeichnet,
Gruß, Beate
Nur der Vollständigkeit halber: Ich habs wiedergefunden, es war in der hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0033352850
werner
Beiträge: 3078
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

beli hat geschrieben:Nur der Vollständigkeit halber: Ich habs wiedergefunden, es war in der hier
Hallo zusammen,

als erstes einmal vielen Dank an alle, die zur Ergänzung und Vervollständigung meiner Homepageseite recheriert und damit beigetragen haben. Inzwischen habe ich das Modell P395 auf der Seite "New Classic" aufgenommen. Dabei ist mir schon klar, dass es noch viele "Ungereimtheiten" gibt und gegeben hat. Aber mit jeder noch so kleinen Berichtigung werden die Informationen immer vollständiger und das freut auch mich.

http://www.ruettinger-web.de/pelikan-mo ... assic.html

Viele Grüße
Werner
beli
Beiträge: 86
Registriert: 30.03.2008 13:54
Wohnort: Hannover

Beitrag von beli »

Hallo,
werner hat geschrieben: Inzwischen habe ich das Modell P395 auf der Seite "New Classic" aufgenommen.
http://www.ruettinger-web.de/pelikan-mo ... assic.html
Und ich habe einen P395 inzwischen leibhaftig vor mir liegen (samt kleinem Etikett am Clip, auf dem P395 steht). Er existiert also tatsächlich auch außerhalb von Webseiten... :D

Gruß, Beate
Antworten

Zurück zu „Pelikan“