Pelikan Hubs 2018

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Bauzi
Beiträge: 125
Registriert: 24.06.2018 10:32
Wohnort: Langenhagen

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Bauzi »

Ok..danke für die Info.

VG
Manuel
Luckypenny
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2016 19:32
Wohnort: Hamburg

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Luckypenny »

Pelle13 hat geschrieben:
01.08.2018 1:05
Auch für Hamburg kam heute die Bestätigung -freu!!!

Und zumindest in Hamburg ist der Hub einfach ein schöner Abend an dem man über Füller (nicht nur Pelikane) spricht, seine Füller zeigt, andere Füller bewundert und eventuell Probe schreibt, Lieblingstinten vorstellt oder neue Etuis entdeckt. Jeder ist hier willkommen und bringt genau das mit, was er hat und zeigen möchte. Papier ist immer wichtig, betankte Füller sind auch hilfreich und vor allem gute Laune ist ein absolutes Muss! Also als "Neuling" oder "reiner Nutzer" bloß nicht abschrecken lassen, sonst verpasst Ihr eventuell einen interessanten Abend und nette neue Kontakte.

Ich freue mich auf meinen dritten Hub in Hamburg und wünsche Euch allen einen schönen Abend,
Dagmar
Juhu dann freue ich mich sehr auf das Treffen. Ich bin das erste mal dabei und bin sehr gespannt wie es wird, aber so wie du es beschreibst scheint es super zu werden.
Benutzeravatar
Griffelo
Beiträge: 379
Registriert: 18.11.2015 11:57
Wohnort: Elbflorenz

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Griffelo »

Eigentlich eher was für "Was Dich heute gefreut hat": Der Dresdner Hub wird stattfinden!
Soweit mir bekannt wohl zum ersten Mal. :D
Ciao, Kay

Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator
Benutzeravatar
Isaac
Beiträge: 186
Registriert: 08.07.2016 23:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Isaac »

Griffelo hat geschrieben:
01.08.2018 15:14
Eigentlich eher was für "Was Dich heute gefreut hat": Der Dresdner Hub wird stattfinden!
Soweit mir bekannt wohl zum ersten Mal. :D
Ja, wird er. Ich habe vorhin die Bestätigung als Master bekommen und beginne dann nach den Klausuren mit der Planung. Ende August schick ich dann mal die Mail rum. :)
„Dreh Magiezettel um, Amulette zeig am Herd.“ - Spaß mit Palindromen

Instagram: https://www.instagram.com/Oktivator
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5356
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Killerturnschuh »

Der Münchner Hub steht. Falls sich noch jemand anmelden möchte dann bitte rechtzeitig eine PN an mich schicken.

Mails an alle Teilnehmer gehen in den nächsten Tagen raus.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von patta »

Ist der Kölner Hubmaster auch schon bestimmt?
Jörg?

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5356
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Killerturnschuh »

Ich schätze, wir haben alle gleichzeitig die Mail bekommen, Johannes.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5425
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von JulieParadise »

:D Auch ich habe vorhin eine Nachricht vom Pelikan-Team bekommen: Der Berliner Hub findet mit 33 angemeldeten TeilnehmerInnen statt, cih darf Hub Masterin sein und mir wurde vorschlagsweise eine Co-Hub Masterin zur Seite gestellt. Diese habe ich gerade angeschrieben. Eine Mail an alle Angemeldeten schicke ich die nächsten Tage raus, sobald ich mit ihr kommuniziert habe. Danach suchen wir uns einen geeigneten Veranstaltungsort. Yippieh!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von buchfan »

Ich habe auch die Mail von Pelikan bekommen und bin dieses Jahr Hub Master für Düsseldorf. Ich hatte vorgeschlagen, die Orga zu zweit zu machen (in meiner Bewerbung), dieser Vorschlag kam jetzt wieder zurück. Das finde ich gut.
Wer in Düsseldorf noch teilnehmen möchte, bitte PN an mich. Danke.
lg
mecki
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1893
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Will »

Zu zweit ist die Hub-Orga nicht verkehrt, das funktioniert bei Martin (Schwimmer) und mir schon seit Jahren super. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben für Mannheim auch schon eine Info von uns bekommen.

Wir freuen uns wieder auf einen tollen gemeinsamen Abend mit vielen lieben Bekannten und einigen Neuen!

PS: Wer gerne noch teilnehmen möchte, bitte auch eine PN an mich.
Zuletzt geändert von Will am 01.08.2018 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Rokebyrose »

JulieParadise hat geschrieben:
01.08.2018 18:36
Yippieh!
++++1
Bild
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Benutzeravatar
Jörg K.
Beiträge: 333
Registriert: 02.12.2008 21:20
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Jörg K. »

patta hat geschrieben:
01.08.2018 15:34
Ist der Kölner Hubmaster auch schon bestimmt?
Jörg?

Gruß patta
Ihr habt gerufen, Sire? 8-)
Ich habe gestern tatsächlich nicht in mein Postfach geschaut (Kino und anschließend ein wenig durch´s abendliche Köln habe ich dem PC vorgezogen), aber Patta liegt mit seiner Vermutung richtig: Ich darf als Hub-Master das Treffen in Köln organisieren.
Sollten alle kommen, die sich angemeldet haben, dann wird die Gruppe auch größer sein, als in den letzten Jahren. Ich werde bis Mitte August mal nach möglichen Alternativen bzgl. der Location schauen und mich dann per Mail bei allen melden.
Anregungen, Tipps, Vorschläge oder Fragen gerne (auch vorher) an mich und um diesen Faden zu entlasten, evtl. besser als PN (?).
Viele Grüße
Jörg
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lache.
Mark Twain
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von patta »

"Ich liebe es, wenn (m)ein Plan funktioniert."

"Hannibal" patta :)

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Moonfire2611
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2017 9:29

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Moonfire2611 »

Hallo zusammen,

ich habe eine Absage als Hub-Master bekommen.

Mal sehen also wer dieses Jahr in Hamburg den Hub-Master macht. Noch hat er oder sie sich nicht gemeldet.

Freue mich schon auf den Abend.

Gruß,
Martina
Liesel
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2018 17:14

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Liesel »

Ich habe gerade die Mail mit den Kontaktdaten des Hub-Masters für Bonn bekommen. Was mich wundert ist, dass es eine Mailadresse einer Audiosoftwarefirma aus dem süddeutschen Raum ist. Hat schon jemand anders Nachricht bekommen?
Antworten

Zurück zu „Pelikan“