Pelikan Hubs 2018

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von patta »

Liesel, es könnte doch eine Firmen-Mailadresse sein, oder?
<OT> Oder man hat Bonn mit Bonndorf verwechselt :) :) :) </OT>

Gruss patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Liesel
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2018 17:14

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Liesel »

Nach Bonndorf ist es vom Sitz der Firma(87784 Westerheim) auch noch etwa 200 Kilometer.
Ich frage mal nach, denn das irritiert mich nun aber sehr.
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von patta »

Liesel, das mit Bonndorf war/ist ein Scherz.
Dein Hubmaster ist sicher nur bei einer süddeutschen Firma beschäftigt, arbeitet aber in/nahe Bonn.
Wenn Du hier unsicher sein solltest, schick mir eine PN, die ich gerne an den Hubmaster für Köln (der auch nicht in Köln wohnt ;) ) weiterleite.

Gruss patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
m.traupe
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2014 20:50

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von m.traupe »

Liebe Pelikan-Freunde in und um Hamburg,
auch dieses Jahr findet in Hamburg ein Hub statt. Wir sind damit von Anfang an dabei und treffen uns damit zum 5. Pelikan Hub.

Für Hamburg haben wir uns in Absprache mit Pelikan für zwei Hub-Master entschieden.

Die Hub-Master sind: David (Brunnen Stift) und ich.

Bitte habt noch etwas Geduld mit einer Ankündigung von uns. Wir melden uns ab Mitte nächster Woche.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend in Hamburg.

Viele Grüße
David und Martin

P.S. Ich freue mich, dass vierte Mal dieses Treffen organisieren zu können. Vielen Dank! Mein Dank gilt auch David für die Co-Hub-Masterschaft.
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5426
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von JulieParadise »

Zum Hub in Berlin: Es wird _einen_ Hub geben, also eine Gruppe. Derzeit sind mit Nachmeldungen ca. 35 Teilnehmer*Innen zu erwarten, daher denke ich, dass wir alle in einem Lokal unterkriegen sollten. Berlin ist auch als Stadt nicht so groß bzw. der ÖPNV so gut, dass man aus Gründen der Entfernung teilen müsste. Wenn wir uns in (oder: ungefähr in der) Mitte treffen, sollte es für alle passen.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von kerstin61 »

Lieber Martin,
da nun klar klar ist, dass der neue Hub-Master wieder der alte ist ( du weißt, worauf ich anspiele), haben wir doch Lust auf den Hub bekommen. Meinst du, du kannst uns noch unterbringen?
Liebe Grüße
Kerstin u. Peter
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Liesel
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2018 17:14

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Liesel »

@patta
Ich habe bereits Kontakt aufgenommen, mal sehen was ich als Antwort bekomme. Dass es ein Scherz war, war für mich so nicht ersichtlich. Zumal es tatsächlich im Rahmen des Möglichen ist.
Benutzeravatar
doubleyoukay
Beiträge: 303
Registriert: 18.01.2017 12:40
Wohnort: Emsland

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von doubleyoukay »

Hallo zusammen.

Der Hub in Münster findet statt und ich wurde als Hubmaster ausgewählt. Ich werde in den nächsten Tagen die Rundmail an die angemeldeten Teilnehmer verschicken und freue mich auf einen schönen gemeinsamen Abend rum um unser gemeinsames Hobby. :)

Eventuelle Nachmeldungen bitte per PN an mich, die Teilnahme sollte kein Problem sein, doch falls es wieder "Goodies" von Pelikan gibt, so stellt Pelikan diese nur für die angemeldeten Teilnehmer bereit.

Mit besten Grüßen aus Münster

Wilhelm
Gruß aus dem Emsland

Wilhelm
-------------
"My candle burns at both ends; It will not last the night;
But ah, my foes, and oh, my friends -- It gives a lovely light!"
(Edna St. Vincent Millay)
Bauzi
Beiträge: 126
Registriert: 24.06.2018 10:32
Wohnort: Langenhagen

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Bauzi »

Hallo..suche noch immer den Master aus Hannover.. :(

Freue mich auf Feedback.

VG

Manuel
Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 420
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Ffm

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von lobstergirl »

desas hat geschrieben:
31.07.2018 13:02
Bestätigung für Frankfurt ist vorhin per Mail gekommen :D
Jaaa, die Info habe ich auch bekommen. Ich bin zum ersten Mal bei einem Hub Meeting dabei und bin gespannt!
Erst war ich zögerlich, ob ich mich anmelden soll, denn ich besitze exakt 2 Pelikane und bin auch sonst nicht so der Großsammler (ist noch alles sehr überschaubar)... aber dann habe ich gelesen, dass die Treffen für Füller-Fans überhaupt sind, um sich mit anderen auszutauschen, und darauf freue ich mich schon sehr :)
--Silvia

Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Faith »

@Bauzi: Der Hubmaster ist wie in den Jahren zuvor eine Mitarbeiterin aus dem Hause Pelikan.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
m.traupe
Beiträge: 19
Registriert: 27.04.2014 20:50

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von m.traupe »

kerstin61 hat geschrieben:
08.08.2018 22:05
Lieber Martin,
da nun klar klar ist, dass der neue Hub-Master wieder der alte ist ( du weißt, worauf ich anspiele), haben wir doch Lust auf den Hub bekommen. Meinst du, du kannst uns noch unterbringen?
Liebe Grüße
Kerstin u. Peter
Klaro!!!!!
Moonfire2611
Beiträge: 11
Registriert: 01.02.2017 9:29

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Moonfire2611 »

Hallo Martin,

vielen Dank für die Info.

@Kerstin und Peter: Wart Ihr das nette Ehepaar, dass aus dem Norden (bei/um Kiel!?) kam im letzten Jahr?

Gruß,
Martina (Die mit der Lamy-Sammlung ;-) )
Benutzeravatar
ebbyashia
Beiträge: 388
Registriert: 19.04.2018 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von ebbyashia »

doubleyoukay hat geschrieben:
09.08.2018 10:16
Hallo zusammen.

Der Hub in Münster findet statt und ich wurde als Hubmaster ausgewählt. Ich werde in den nächsten Tagen die Rundmail an die angemeldeten Teilnehmer verschicken und freue mich auf einen schönen gemeinsamen Abend rum um unser gemeinsames Hobby. :)

Eventuelle Nachmeldungen bitte per PN an mich, die Teilnahme sollte kein Problem sein, doch falls es wieder "Goodies" von Pelikan gibt, so stellt Pelikan diese nur für die angemeldeten Teilnehmer bereit.

Mit besten Grüßen aus Münster

Wilhelm
Sehr schön! Ich freue mich schon drauf :) Wird dann mein erster Hub und sicherlich nicht der Letzte.
Gruß, Alina

Earth without Art is just "Eh" ♥ | Instagram
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von kerstin61 »

@Martin:
Danke, wir freuen uns!

@Martina:
Paar ja, Ehe nein, Raum Kiel stimmt auch - und was das freundliche Kompliment betrifft: Mit dir war es auch sehr nett! Genau so wie kurz darauf beim PenPort-Treffen.
Dann also auf ein Neues am 21. September!
Es sei denn, du hättest Lust auf den Kiel-Stammtisch am 1. September: viewtopic.php?f=20&t=18911&sid=0fbc0b17 ... d17f238556
Einen Shuttle-Service vom und zum Hauptbahnhof könnten wir auch anbieten (ich meine mich zu erinnern, dass du nicht motorisiert bist). Wie wärs?

Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Pelikan“