Pelikan Hubs 2018

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
doubleyoukay
Beiträge: 303
Registriert: 18.01.2017 12:40
Wohnort: Emsland

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von doubleyoukay »

Betreff: Pelikan Hub Münster am 21.9.2018

Liebe Münsteraner Hub Teilnehmer/Teilnehmerinnen,

heute morgen ist meine letzte E-Mail mit dem Informationsblatt (PDF) an euch raus gegangen, bevor wir uns am kommenden Freitag im Cafe Extrablatt persönlich sehen. Ich hoffe, dass meine E-Mails auch alle erreicht haben. Ich habe nämlich nur von 5 Teilnehmern/Teilnehmerinnen Rückmeldungen irgendwelcher Art erhalten. Auch wenn mir bewusst ist, dass nicht alle hier im Forum angemeldet sind oder vielleicht nicht einmal mitlesen, ist dies mein einzige andere Option, da nochmal nachzuhaken. Falls also der E-Mailkontakt nicht einwandfrei funktioniert hat, habt ihr noch die Möglichkeit, mir hier eine PN zu schicken. Eventuell dauert meine Antwort etwas länger, denn ich bin von Montag bis Donnerstag in Norddeutschland unterwegs. (Leider ließ sich die Tour nicht anders legen.) Mit dem Smartphone ist die Bedienung des Forums aber ziemlich schwierig, so dass ich zugeben muss, am Abend im Hotel oftmals zu platt zu sein, um mir dabei noch einen abzubrechen. Die PNs werden also möglicherweise nicht jeden Tag gecheckt, seht es mir bitte nach. ;)

Das Pelikan Paket ist mittlerweile auch eingetroffen, es ist also alles vorbereitet. Ich werde am Mittwoch noch mal im Cafe Extrablatt anrufen, um sicherzustellen, dass der Termin nicht versemmelt wurde. Für das leibliche Wohl bietet die Speisekarte des Cafe Extrablatt
https://cafe-extrablatt.de/speisekarte/ eine breit gefächerte Auswahl an Speisen und Getränken, auch Gerichte für den vegetarischen oder veganen Lifestyle sind vorhanden.

Ich freue mich auf einen entspannten Abend mit euch und auf interessante Gespräche rund um Schreibgeräte, Tinten, Papiere und Accessoires - was immer unser Herz erfreuen mag. :D

Mit besten Grüßen aus Münster

Wilhelm
(Hub Master Münster 2018)
Gruß aus dem Emsland

Wilhelm
-------------
"My candle burns at both ends; It will not last the night;
But ah, my foes, and oh, my friends -- It gives a lovely light!"
(Edna St. Vincent Millay)
VolkerB
Beiträge: 477
Registriert: 17.10.2016 22:32

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von VolkerB »

Hallo Wilhelm,

sieht so aus als habe ich Probleme mit den pm, Deine Rundmail habe ich leider auch nicht bekommen. Weiß auch nicht, was los ist. Ich habe Dir aber auch noch eine e-mail geschickt.

So oder so habe ich vor, Freitag abend zum Extrablatt am Aegidiimarkt in Münster zu kommen. Sollte sich da etwas ändern, wäre ich für eine Nachricht dankbar.

Bis dann,
Volker
Benutzeravatar
doubleyoukay
Beiträge: 303
Registriert: 18.01.2017 12:40
Wohnort: Emsland

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von doubleyoukay »

VolkerB hat geschrieben:
16.09.2018 20:49
Hallo Wilhelm,

sieht so aus als habe ich Probleme mit den pm, Deine Rundmail habe ich leider auch nicht bekommen. Weiß auch nicht, was los ist. Ich habe Dir aber auch noch eine e-mail geschickt.

So oder so habe ich vor, Freitag abend zum Extrablatt am Aegidiimarkt in Münster zu kommen. Sollte sich da etwas ändern, wäre ich für eine Nachricht dankbar.

Bis dann,
Volker
Hallo, Volker.

Ich habe Dir soeben eine Antwortmail mit dem Infoblatt geschickt. Bitte bestätige kurz per Mail, wenn Du Sie erhalten hast.

Und richtig, es ist das Extrablatt am Aegidiimarkt. Die reservierten Tische sind oben im gläsernen Überbau.

Bis Freitag dann.

Mit besten Grüßen

Wilhelm
Gruß aus dem Emsland

Wilhelm
-------------
"My candle burns at both ends; It will not last the night;
But ah, my foes, and oh, my friends -- It gives a lovely light!"
(Edna St. Vincent Millay)
VolkerB
Beiträge: 477
Registriert: 17.10.2016 22:32

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von VolkerB »

Hallo Wilhelm,

zur Sicherheit doppelt: antwort erhelten, vielen Dank für die Mühe!

Gruß,
Volker
Benutzeravatar
ebbyashia
Beiträge: 388
Registriert: 19.04.2018 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von ebbyashia »

doubleyoukay hat geschrieben:
16.09.2018 12:22
Betreff: Pelikan Hub Münster am 21.9.2018
Ich freue mich da schon ganz arg drauf euch alle zu sehen und eure schönen Füller begutachten zu dürfen :lol:
Gruß, Alina

Earth without Art is just "Eh" ♥ | Instagram
Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von 70er-Fan »

ebbyashia hat geschrieben:
17.09.2018 21:08
doubleyoukay hat geschrieben:
16.09.2018 12:22
Betreff: Pelikan Hub Münster am 21.9.2018
Ich freue mich da schon ganz arg drauf euch alle zu sehen und eure schönen Füller begutachten zu dürfen :lol:
Auch ich freue mich riesig auf den Abend und auf Euch alle
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von buchfan »

Düsseldorf: Heute soll endlich das Paket von Pelikan kommen. Drückt mal die Daumen, dass das klappt.
Sonst werde ich echt nervös, Freitag ist ja nur noch dreimal schlafen ...
lg
mecki
buchfan
Beiträge: 2267
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von buchfan »

Zu meiner Beruhigung: Als ich am Abend nach Hause kam, stand das Paket vor der Tür. Göttinseidank.
Euch allen jetzt schon mal einen schönen, anregenden, vergnüglichen Hub gewünscht von mecki
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2736
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Pelle13 »

Ich wünsche morgen Allen einen wunderschönen Abend und freue mich schon riesig auf meinen dritten Hamburg Hub! :)

Liebe Grüße,
Dagmar

Pelikan Hub IMG_0033.JPG
Pelikan Hub IMG_0033.JPG (178.55 KiB) 4068 mal betrachtet
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 253
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Brunnen Stift »

Moin Dagmar,

Besten Dank für die Einstimmung auf den hoffentlich tollen Abend. Freue mich schon auf die Teilnehmer des Hamburger Hubs.

Viele Grüße,
David
bebna
Beiträge: 312
Registriert: 07.05.2016 9:04
Wohnort: Leipzig

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von bebna »

Gerade was reinbekommen, werde wohl Dresden Hub nicht Teilnehmen können. Werde nochmal E-Mail schicken an Hubmeister aber ich dachte vll will ja noch jemand kurzfristig hinfahren und weiße darauf hin.
Benutzeravatar
ebbyashia
Beiträge: 388
Registriert: 19.04.2018 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von ebbyashia »

Ich freue mich auch schon wie ein Kind an Weihnachten :D Mein erster Hub überhaupt. Ich reise mit dem Auto an, ist für mich bequemer und effizienter als mit der Bahn, da ich kein Ticket besitze.
Gruß, Alina

Earth without Art is just "Eh" ♥ | Instagram
Frischling
Beiträge: 1710
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Frischling »

ebbyashia hat geschrieben:
21.09.2018 8:28
Ich freue mich auch schon wie ein Kind an Weihnachten :D Mein erster Hub überhaupt. Ich reise mit dem Auto an, ist für mich bequemer und effizienter als mit der Bahn, da ich kein Ticket besitze.
Mir geht es genauso, unser Hub-Master in Wien hat eine ganz besonders passende Lokation ausgesucht :mrgreen:

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
snookerfreund
Beiträge: 165
Registriert: 06.07.2015 21:48
Wohnort: Karlsruhe

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von snookerfreund »

Lieber Gerd, lieber Martin,

Leider leider schaffe ich es heute aus verschiedenen Gründen nicht zum Hub nach Mannheim und muss daher passen.
Letztlich sind zwar die meisten Gründe eher positive (außer zu viel Arbeit), Hochzeitsvorbereitungen der Tochter, Fortbildung meiner Perle an diesem Wochenende etc. - in der Summe ist es zuviel.
Bin froh, wenn ich im November den Tübinger Stammtisch schaffe. Hub und Tübingen klappt nicht.

Wünsche allen in Mannheim heute Abend viel Spaß und Freude.

Schöne Grüße
Hubert
"Before you play two notes,
learn how to play one note -
and don't play one note
unless you've got a reason to play it."
Mark Hollis (1955-2019)
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Pelikan Hubs 2018

Beitrag von Linceo »

Frischling hat geschrieben:
21.09.2018 8:58
ebbyashia hat geschrieben:
21.09.2018 8:28
Ich freue mich auch schon wie ein Kind an Weihnachten :D Mein erster Hub überhaupt. Ich reise mit dem Auto an, ist für mich bequemer und effizienter als mit der Bahn, da ich kein Ticket besitze.
Mir geht es genauso, unser Hub-Master in Wien hat eine ganz besonders passende Lokation ausgesucht :mrgreen:

LG
Christa
Wo treffen sich denn die Wiener? Bin neugierig, da ich übernächste Woche in Wien sein werde.

Viel Spaß heute Abend!

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Antworten

Zurück zu „Pelikan“