Pelikan 475

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
dnic
Beiträge: 407
Registriert: 03.09.2014 20:59
Kontaktdaten:

Pelikan 475

Beitrag von dnic »

Mein neuester Pelikan begeistert mich, was ich gerne mit Euch teilen möchte.
Da der Beitrag nicht unter Sonstige / Neueste Füller Zugänge passt, erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen. ;)

Ein Westentaschenbleistift, unbenutzt mit Verpackung und Gebrauchsanleitung!
Pelikan-1.jpg
Pelikan-2.jpg
Benutzeravatar
Eliza Winterborn
Beiträge: 442
Registriert: 16.11.2016 16:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Pelikan 475

Beitrag von Eliza Winterborn »

Sehr niedlich, und doch genau so edel wie der 400er! 8-) Herzlichen Glückwunsch zu dem Fund.

Das Layout des Deckblattes der Anleitung ist ja auch hervorragend …
Viele Grüße
Eliza
Benutzeravatar
parker_pen
Beiträge: 411
Registriert: 17.06.2017 14:33

Re: Pelikan 475

Beitrag von parker_pen »

der ist wirklich sehr schön und mit einer Originalen Pappverpackung ja kaum noch zu finden. Diese Pappschächtelchen sind für mich immer ein ganz tolles stückchen Zeitgeschichte und machen sich einfach ganz toll in einer großen beleuchteten Glasvitrine 8-). Hatte auch erst einmal das Glück einen älteren Parker 19 noch in der Originalen Pappverpackung aus der damaligen Zeit zu bekommen.
Wünsch dir viel Freude mit deinem neuen, wunderschönen kleinen Schreiberling.
Liebe Grüße
Torsten

Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. "Mark Twain"
lion
Beiträge: 177
Registriert: 13.07.2005 8:41

Re: Pelikan 475

Beitrag von lion »

Oh wie hübsch!
Da ist ja sogar noch das Preisschild aufgeklebt ... 9,30 D-Mark! So preiswert ist der heute nicht mehr.
Viel Freude mit dem schönen Stück.
Es ist eine Dummheit, sich von hier fortzusehnen, die meisten Anstalten sind noch schlechter. György Konrád
Benutzeravatar
stift
Beiträge: 3062
Registriert: 05.12.2004 13:00
Wohnort: Wien

Re: Pelikan 475

Beitrag von stift »

Toll und selten !
Liebe Grüße
Harald
#Non, je ne regrette rien#
Antworten

Zurück zu „Pelikan“