Pelkan EXPU 2000 Technology

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
penpiper
Beiträge: 103
Registriert: 27.04.2012 22:18

Pelkan EXPU 2000 Technology

Beitrag von penpiper »

Guten Abend,

ich will nichts verkaufen oder tauschen, habe aber o.g. Pelikan in einem "Laden" gesehen, er soll original 395€ kosten. Die Seriennummer habe ich mir nicht angeschaut....

Vielleicht fehlt ja jemandem noch dieser Füller in der Sammlung und möchte ihn unbedingt haben wollen? Ich würde den Vogel denn besorgen und weiterleiten.
Viele Grüße

Holger
Antisss91
Beiträge: 149
Registriert: 08.11.2013 19:31
Wohnort:

Re: Pelkan EXPU 2000 Technology

Beitrag von Antisss91 »

Hallo Holger,
ist der von dir genannte Laden ein Pelikan-Fachhändler (wegen des Federtauschrechts)?
LG
Andy
penpiper
Beiträge: 103
Registriert: 27.04.2012 22:18

Re: Pelkan EXPU 2000 Technology

Beitrag von penpiper »

So isses...
Viele Grüße

Holger
penpiper
Beiträge: 103
Registriert: 27.04.2012 22:18

Re: Pelkan EXPU 2000 Technology

Beitrag von penpiper »

...ich war heute im Laden und der EXPO 2000 war bereits verkauft.

Der Beitrag kann in's Archiv.
Viele Grüße

Holger
Antworten

Zurück zu „Pelikan“