Pelikan M205 Olivegrün Edition

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

dp-wurzel
Beiträge: 126
Registriert: 19.07.2018 8:42

Re: Pelikan M205 Olivegrün Edition

Beitrag von dp-wurzel »

Na da bin ich aber gespannt. Vielleicht drück ich ja nur auf wie ein Irrer und weiß es nur nicht... Ich hab mal ein Testviedeo hochgeladen wer mal kucken will(darf man das hier verlinken?). Video bleibt eine Woche. Das Papier lag nicht optimal(fest) war eher lose...

https://www.dropbox.com/s/1ojkti338pht0yd/Test.mp4?dl=0

MfG Dirk
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3855
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Pelikan M205 Olivegrün Edition

Beitrag von TomSch »

Hallo Dirk,

nö, das sieht für mich eher nach einem "normalen" Flexdruck auf die Feder aus. Vielleicht ist dein Exemplar 'aus Versehen' einen Ticken dünner geraten als die Stahlfedern normalerweise sind. Diesen Computer-Missstand sollte man zur Regel machen. :mrgreen:

Sonnige Grüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Pelikan“