Welches Modell?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Terzett
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2018 18:51

Welches Modell?

Beitrag von Terzett »

Liebes Forum,

nach Jahren habe ich wieder meinen alten Pelikan Kolbenfüller gefunden.

Aus Sentimentalität würde ich diesen jetzt gerne wieder verwenden. Hierzu brauche ich eine neue Feder.

Könnt ihr mir sagen, um was für ein Modell es sich genau handelt? Ich krieg das Bild nicht besser hin.

Leider gibts den Laden, in dem ich ihn damals gekauft habe, seit rd. zehn Jahren nicht mehr.

Vielen Dank!

Terzett
Terzett
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2018 18:51

Re: Welches Modell?

Beitrag von Terzett »

hier der Anhang
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3190
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Welches Modell?

Beitrag von desas »

Ich seh kein Bild :(
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Terzett
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2018 18:51

Re: Welches Modell?

Beitrag von Terzett »

Hallo Desas,

ja, ist mir auch aufgefallen. Klappt einfach nicht.

Ich habe mittlerweile das Modell: es ist ein M200 Old Style. Dieses Forum ist eine Schatzgrube!

Gruß,
Terzett
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Welches Modell?

Beitrag von TomSch »

Hallo "Musikstück für Drei",

du hast seit einer guten halben Woche eine PN, die du leider nicht einsiehst. :P

Salüchen, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Pelikan“