M600 Blau - Feder

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: M600 Blau - Feder

Beitrag von 70er-Fan » 08.01.2019 21:50

Das tut mir leid für Dich, Alexander. Hoffentlich kannst Du dennoch Freude an Deinem Füller haben.

Und ich bin gerade sehr dankbar, dass ich den einzigen Pelikan, der bei mir je zickte, bei Fritz Schimpf gekauft habe (wie allerdings einige andere auch). Wenn nicht DHL ihm eine Deutschlandreise spendiert hätte, wäre er innerhalb von zwei Tagen aufs Beste gerichtet wieder bei mir gewesen.

Ich drück Dir die Daumen für ein Happy End
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: M600 Blau - Feder

Beitrag von Linceo » 08.01.2019 21:54

Auchs wenn's Dich vielleicht nicht tröstet: Habe letzte oder vorletzte Woche all meine (zugegebenermaßen sehr vielen) Pelikane durchgesehen, alle Größe, alle Altersklassen, und bei ziemlich vielen Exemplaren sitzt die Feder auch nicht hunderprozentig exakt mittig. War mir nur nie aufgefallen, da sie schreiben, wie sie sollen.

Wenn Dein blauer Vogel gut schreibt, verzeih ihm diese kleine Schwäche und erfreue Dich an ihm!

Liebe Grüße,
Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Antworten

Zurück zu „Pelikan“