Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 920
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: Werksbesichtigung und Wünsch-Dir-was-Feder

Beitrag von eisbaer-kiel » 20.10.2019 12:50

Faith hat geschrieben:
20.10.2019 12:11
Magst du dann mal berichten, ob das geklappt hat?
Ich habe nämlich gesündigt, allerdings liegt mein Termin für die Wdw-Feder noch in "ferner" Zukunft.
Ja, das mache ich natürlich. Mir geht es ja genauso. Ich habe mir gerade einen M1000 bestellt, für den ich gerne eine WDW-Feder hätte. Mein Termin ist aber erst am 24. Januar. Ich werde versuchen - mit großem Indianer-Ehrenwort, dass ich ihn bis dahin nicht benutze - für diesen den Federtausch vorzunehmen...
VG
Manfred

Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1556
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder

Beitrag von Faith » 20.10.2019 13:05

Das klingt gut, danke!
Mein Termin liegt deutlich weiter in der Ferne, Mitte nächsten Jahres. Daher wird das bei mir wohl nicht klappen, aber wer weiß, was bis dahin noch so einfliegt. Ich denke ihr versteht mich. ;)
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de

Benutzeravatar
denniL
Beiträge: 294
Registriert: 28.11.2004 22:40
Wohnort: zwischen Harz und Heide
Kontaktdaten:

Re: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder

Beitrag von denniL » 27.10.2019 15:08

Nur schade, dass noch keine Termine in der zweiten Jahreshälfte buchbar sind.
Ich plane gerade unseren Jahresurlaub und da ich nicht mehr Auto fahren soll, wegen meiner Sehbehinderung, müsste mein Mann ja auch am WdW Termin Urlaub haben.

Naja.
Ich schau mal, wie ich das mache.

Nachtrag: April 2020 gebucht :)
Mein Mann ist schuld :o
Viele Grüße, Daniela

Benutzeravatar
denniL
Beiträge: 294
Registriert: 28.11.2004 22:40
Wohnort: zwischen Harz und Heide
Kontaktdaten:

Re: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder

Beitrag von denniL » 03.03.2020 17:10

Heute habe ich von der Dame, die die Nachfolge von Frau Bracksiek angetreten hat, eine sehr unschöne Nachricht erhalten.
Herr Köhn ist offenbar erkrankt.
Sie haben sich für den 24.04.2020 Ihren Termin zur Anfertigung einer Spezial-Feder gesichert. Leider müssen wir diesen Termin heute schweren Herzens absagen.

Unser Federspezialist, der die Feder mit Ihnen fertiggestellt hätte, ist erkrankt und wird uns leider auch längerfristig nicht zur Verfügung stehen können.
Ich hoffe, es ist nichts allzu Ernstes und wünsche ihm gute Besserung und alles Gute.
Viele Grüße, Daniela

Benutzeravatar
denniL
Beiträge: 294
Registriert: 28.11.2004 22:40
Wohnort: zwischen Harz und Heide
Kontaktdaten:

Re: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder

Beitrag von denniL » 28.07.2020 18:08

Hallo zusammen.
Den Titel indiesem Thread möchte ich am liebsten umbennen lassen. Er passt nicht mehr.

Nun ist vor ein paar Tagen eine Email gekommen, in der Pelikan mir einern Ersatztermin für die WdW-Feder macht, den ich sehr gern angenommen habe.

Und nun quält mich wieder die Frage: was für eine Feder und für welchen Füllfederhalter :?: :)
Viele Grüße, Daniela

agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder

Beitrag von agathon » 28.07.2020 18:18

Wie wär’s mit einer OB oder OBB für einen 1000er? Oder eine XXXF?

Grüße

agathon

Benutzeravatar
denniL
Beiträge: 294
Registriert: 28.11.2004 22:40
Wohnort: zwischen Harz und Heide
Kontaktdaten:

Re: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder

Beitrag von denniL » 28.07.2020 22:22

Hallo agathon,
der Gedanke OB gefällt mir.

Dankefür Deine Anregung. Aber ein 1000er ist mir zu groß, glaube ich.
Viele Grüße, Daniela

agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Werksbesichtigung 2019 und Wünsch-Dir-was-Feder

Beitrag von agathon » 28.07.2020 23:02

Ich kam halt wegen der tollen Feder auf diese Idee. Die verträgt halt einfach auch mehr Breite bzw. Feinschliff. Aber wenn der Füller an sich zu groß für dich ist, sollte ich dir diesen Floh auch nicht länger ins Ohr setzen.

Grüße

agathon

Antworten

Zurück zu „Pelikan“