Erster Eindruck "Chronoswiss Styloscope" 014/999

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Erster Eindruck "Chronoswiss Styloscope" 014/999

Beitrag von hoppenstedt »

Meine Formatierung im vorigen Beitrag stimmt nicht ganz; aufgrund der neuen Richtlinien (Zeitfenster fürs Editieren 2 min) konnte ich das leider nicht mehr beheben. Ich bitte um Entschuldigung.

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Benutzeravatar
The Rob
Beiträge: 397
Registriert: 02.05.2021 22:03
Wohnort: Hannover

Re: Erster Eindruck "Chronoswiss Styloscope" 014/999

Beitrag von The Rob »

hoppenstedt hat geschrieben:
16.11.2022 22:52
Meine Formatierung im vorigen Beitrag stimmt nicht ganz; aufgrund der neuen Richtlinien (Zeitfenster fürs Editieren 2 min) konnte ich das leider nicht mehr beheben. Ich bitte um Entschuldigung.
Wirksames Mittel dagegen ist, vor dem Abschicken zu schauen ob alles passt (Vorschau), statt erstmal abzuschicken und dann zu editieren. ;)
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Erster Eindruck "Chronoswiss Styloscope" 014/999

Beitrag von JulieParadise »

The Rob hat geschrieben:
16.11.2022 23:57
hoppenstedt hat geschrieben:
16.11.2022 22:52
Meine Formatierung im vorigen Beitrag stimmt nicht ganz; aufgrund der neuen Richtlinien (Zeitfenster fürs Editieren 2 min) konnte ich das leider nicht mehr beheben. Ich bitte um Entschuldigung.
Wirksames Mittel dagegen ist, vor dem Abschicken zu schauen ob alles passt (Vorschau), statt erstmal abzuschicken und dann zu editieren. ;)
Yep. Genau dafür gibt es die Vorschau-Funktion. Da kann man dann sogar direkt über dem weißen Schreibfenster schauen, wie alles aussieht, sogar mehrfach und im Zweifel so lange, bis alles passt.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Nitschewo
Beiträge: 678
Registriert: 24.08.2008 15:05
Wohnort: Münsterland

Re: Erster Eindruck "Chronoswiss Styloscope" 014/999

Beitrag von Nitschewo »

JulieParadise hat geschrieben:
17.11.2022 9:02
Yep. Genau dafür gibt es die Vorschau-Funktion. Da kann man dann sogar direkt über dem weißen Schreibfenster schauen, wie alles aussieht, sogar mehrfach und im Zweifel so lange, bis alles passt.
Hier möchte ich auf Nachsicht plädieren. 🙂 Alte Schriftsetzerregel: Deine eigenen Fehler übersiehst du, lass den Kollegen Korrektur lesen.

Dass diese Regel nicht nur in meinem Berufsleben gilt, sondern auch im Netz, merke ich persönlich jedesmal, wenn ich hier poste und nach mehrmaliger Nutzung der Vorschau doch noch Fehler finde.
Viele Grüße

Bianka

"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
thobie
Beiträge: 898
Registriert: 30.10.2005 13:21
Wohnort: Detmold

Re: Erster Eindruck "Chronoswiss Styloscope" 014/999

Beitrag von thobie »

Alfred,

Du sprichst mir aus dem Herzen. Die aktuellen Modelle dieses Unternehmens gefallen mir überhaupt nicht mehr. Unter Lang hat chronoswiss wirklich super Uhren gebaut. Das ist leider inzwischen vorbei. Das neue Design Fixed mich einfach nicht an.

Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „Pelikan“