Interview mit Jana Jegella (Global product & marketing manager)

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
Strangebird
Beiträge: 184
Registriert: 20.02.2019 16:58
Wohnort: Niederlande

Interview mit Jana Jegella (Global product & marketing manager)

Beitrag von Strangebird »

'Appelboom pennen' hat ein Interview mit Frau Jegella auf Youtube gestellt, in dem unter anderem einige Neuigkeiten bestätigt werden. IB und BB-Feder werden in Zukunft erhältlich sein und auch das letzte Modell in der Reihe "Sieben Weltwunder" kommt (in einigen Jahren...)

Gruß Marc

https://www.youtube.com/watch?v=hTtzs3-3Elc
Benutzeravatar
Eliza Winterborn
Beiträge: 442
Registriert: 16.11.2016 16:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Interview mit Jana Jegella (Global product & marketing manager)

Beitrag von Eliza Winterborn »

… IB und BB-Feder werden in Zukunft erhältlich sein …
Unfassbar toll! Wir wurden erhört! :lol:

Edit: Schade, nur für 800er … aber nicht jeder, der Italic schreiben möchte, hat oder will einen haben.
Viele Grüße
Eliza
Benutzeravatar
Strangebird
Beiträge: 184
Registriert: 20.02.2019 16:58
Wohnort: Niederlande

Re: Interview mit Jana Jegella (Global product & marketing manager)

Beitrag von Strangebird »

Und leider nur als Ersatzteil... Aber ich nehme an, dass ein gutes Schreibwarengeschäft da eine Lösung anbieten wird und einen Tausch ermöglicht.
Wie auch immer, es ist nach meiner Meinung eine gute Entwicklung, dass Pelikan jedenfalls diese Federn anbieten wird.

Gruß Marc
Antworten

Zurück zu „Pelikan“