400nn tortoise schwarze Kappe & Drehknopf?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 848
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

400nn tortoise schwarze Kappe & Drehknopf?

Beitrag von duckrider »

Heute war ich auf dem "Antikmarkt" und hatte ein Set 400nn in den Händen:
Füller, Bleistift und Kuli waren braun-tortoise und mit schwarzen, statt braunen Kappe, Drehknopf und Unterteilen ausgestattet. Der Kuli war zeitlich passend mit altem Minenmodell schlank.

Gab es den 400nn in dieser Farbkombination mit schwarzen "Anbauteilen"
- von Beginn an?
- nur gegen Ende der Produktion?
- nur Merz & Krell?

oder war das ein Frankenpenset?

waren die geforderten 160€ o.k., oder eher im oberen Bereich?

danke für Eure Hilfe, ich werde meine Kaufentscheidung von Eurer Beratung abhängig machen ;) ;) ;) ;)
Thomas
Benutzeravatar
dnic
Beiträge: 407
Registriert: 03.09.2014 20:59
Kontaktdaten:

Re: 400nn tortoise schwarze Kappe & Drehknopf?

Beitrag von dnic »

Hallo Thomas,

schwarz und braun ist - je nach Licht - nicht leicht zu unterscheiden. Aber wenn es definitiv schwarze Kappen waren ist das m.E. ein Frankenpen.
Gruß
Dominic
Antworten

Zurück zu „Pelikan“