Pelikan Twist mit F Feder?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Luis A. Abril Romero
Beiträge: 42
Registriert: 24.12.2013 19:03

Pelikan Twist mit F Feder?

Beitrag von Luis A. Abril Romero » 14.10.2019 9:09

Hallo,

kennt jemand hier einen Onlinehändler, welcher den Pelikan Twist mit einer F Feder verkauft?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße,

Luis

SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Pelikan Twist mit F Feder?

Beitrag von SpurAufPapier » 14.10.2019 9:28

Hallo Luis,

Du kannst die F-Feder einzeln online kaufen und durch Herausziehen und Einstecken leicht tauschen.
(Oder im Fachgeschäft tauschen lassen, auch wenn die Feder nicht von denen kommt - dafür eben etwas anderes mitnehmen.)
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die F-Federn gar nicht so viel feiner sind, leider. Und EF gibt es für den Twist gar nicht.
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte

Antworten

Zurück zu „Pelikan“