Güterwagen 'Pelikan' für die Modellbahn

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 1443
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Güterwagen 'Pelikan' für die Modellbahn

Beitrag von Edelweissine » 14.11.2019 11:16

Ein großer Modellbahnfan bin ich nicht, aber über diese tollen Dioramen freue auch ich mich. Herrlich, dieser Detailreichtum! Danke fürs Zeigen!
Gruß,
Heike

Darwin666
Beiträge: 15
Registriert: 29.01.2019 10:05

Re: Güterwagen 'Pelikan' für die Modellbahn

Beitrag von Darwin666 » 15.11.2019 8:30

Ich habe ja ein paar Modellautos mit Pelikan Werbung. An die Eisenbahn hatte ich bisher noch nicht gedacht. Da kann ich ja auch mal auf die Jagd gehen.

Viele Grüße
Peter
_____________________________________________________________
Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel.
Charles Darwin (1809 - 1882), englischer Naturforscher

Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 260
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Wiesbaden

Re: Güterwagen 'Pelikan' für die Modellbahn

Beitrag von lobstergirl » 15.11.2019 10:38

Wow, was sind das für tolle Fotos! Mein Bruder würde jetzt ganz grün vor Neid werden, denn er ist gerade dabei, seine alte Märklin-Bahn wieder hervorzukramen, aufzuhübschen und aufzustocken.

Und Tintentransporte sind ungemein wichtig, wie wir alle wissen :D
--Silvia

He that breaks a thing to find out what it is has left the path of wisdom.
(Gandalf, to Saruman / The Two Towers)

Benutzeravatar
Eliza Winterborn
Beiträge: 463
Registriert: 16.11.2016 16:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Güterwagen 'Pelikan' für die Modellbahn

Beitrag von Eliza Winterborn » 15.11.2019 16:16

Hihi, ich finde das mit dem vielen blanken Holz nicht pauschal unfertig. Es sieht eher schön abstrakt aus!

Früher habe ich mit meiner Mutter die Häuschen für des Vaters Modelleisenbahn zusammengeklebt. War das ein Spaß :D
Viele Grüße
Eliza

Antworten

Zurück zu „Pelikan“