Wer kennt diesen Pelikan

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Neoses
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2020 11:24

Wer kennt diesen Pelikan

Beitrag von Neoses »

Sehr schwer
Sehr schwer
20200328_113637-800x389.jpg (138.13 KiB) 1985 mal betrachtet
Hallo, ich bin der Dirk aus Hannover und habe eine Frage an euch .

Ich habe einen Kugelschreiber vor ca. 20 Jahren von meinem Onkel geschenkt bekommen der bei Pelikan arbeitete.

Ich konnte auf Googel nichts darüber finden, vielleicht hat einer von euch eine Ahnung, ich möchte meiner Tochter auch was darüber erzählen können wenn ich ihr den vererbe.

So bleibt bitte alle gesund und

Vg
Dirk
SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Wer kennt diesen Pelikan

Beitrag von SpurAufPapier »

Das Design sieht einem Luigi Colani ähnlich, aber da gab es laut Google verschiedene Modelle. Vielleicht damit mal googeln?
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3850
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Wer kennt diesen Pelikan

Beitrag von TomSch »

Moinsen!

Das ist ein K81. Der kam ungefähr zeitgleich mit dem K73 "Belle" und dem K79 "Spark" auf den Markt. Könnte in der Tat so ca. 20 Jahre her sein. :o :P

Sonnige Grüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Neoses
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2020 11:24

Re: Wer kennt diesen Pelikan

Beitrag von Neoses »

Vielen Dank für die Hilfe 🤗
Antworten

Zurück zu „Pelikan“