M205 Transparent Blau, M, jetzt bei mir

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
alt_genug
Beiträge: 1123
Registriert: 26.02.2020 11:06
Wohnort: Berlin

Re: M205 Transparent Blau, M, jetzt bei mir

Beitrag von alt_genug »

Sehr schöne Feder! Die hatte ich zuerst in meinem M101N Lizard, Pelikan hat sie mir dann in eine F umgetauscht.

Ich fand die B ziemlich weich und nachgiebig. Ich habe aber keine direkten Vergleichsmöglichkeiten. Empfindest Du das ähnlich?

Gibt es die irgendwo regulär zu kaufen? Ich hatte den Eindruck gewonnen, Pelikan rückt die Sonderfedern nicht so gerne raus.

Viele Grüße
Sebastian
Nitschewo
Beiträge: 677
Registriert: 24.08.2008 15:05
Wohnort: Münsterland

Re: M205 Transparent Blau, M, jetzt bei mir

Beitrag von Nitschewo »

Schön, klar und schnörkellos, der Füller wie die Feder. Mir gefällt's, danke fürs Zeigen!
Viele Grüße

Bianka

"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: M205 Transparent Blau, M, jetzt bei mir

Beitrag von hoppenstedt »

alt_genug hat geschrieben:
21.05.2021 15:28
Sehr schöne Feder! (...)
Ich fand die B ziemlich weich und nachgiebig. (...) Empfindest Du das ähnlich? (...)
Ja, genau diese Weichheit suchte und fand ich, zusammen mit einer schönen cleanen Optik. Ich bin sehr angetan. 8-)
Nitschewo hat geschrieben:
21.05.2021 15:32
Schön, klar und schnörkellos, der Füller wie die Feder. Mir gefällt's, danke fürs Zeigen!
Danke sehr! Freut mich ebenso. :)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Antworten

Zurück zu „Pelikan“