PELIKAN D.R.P. Auktion bei ebay noch bis zum 14.01.04

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Soennecken
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2004 18:32

PELIKAN D.R.P. Auktion bei ebay noch bis zum 14.01.04

Beitrag von Soennecken »

Hier der Link für alle intressierten zur Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 54987&rd=1
Thomas Baier
Beiträge: 1941
Registriert: 17.10.2003 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Baier »

Hallo Plenum-Freunde,

Ich würde mich freuen, wenn wir uns einig wären, das Forum primär für unsere Diskussionen zu nutzen. Obwohl wir sicherlich über gewissen Informationen über Verkäuft dankbar sind, so glaube ich, daß man Links zu ebay dazu nicht benötigt.

Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße
Euer Thomas Baier
absia
Beiträge: 1018
Registriert: 19.12.2003 16:15
Wohnort: Augsburg

Krake Ebay!

Beitrag von absia »

Hallo miteinander!

Ich meine, Thomas hat vollkommen Recht!!! Ebay legt sich ohnehin wie ein Krake über sämtliche Suchmaschinen des Internets und hat selbst so ausgereifte Suchroutinen, dass dieses Forum - abgesehen von gelegentlichen Freundschaftsdiensten, die dann auch allgemein als solche nachvollziehbar sein sollten - von schnödem Kommerzstreben freigehalten werden sollte!

Im übrigen wünsche ich euch allen noch ein gesundes (!!!) neues Jahr! Mich selbst hat's leider kurz vor Silvester mit 'nen Herzinfarkt erwischt, weshalb ich die nächsten Wochen aus diesem Forum abtauchen werde. Bin z. Zt. nur vorüber gehend PC-fähig!

Wenn ich wiederkomme, möchte ich möglichst viele interessante Storys finden. Also gebt euch ein bisschen Mühe, ja? Aber, was sag' ich den da ...!?

Bis dahin: Tschüß,
Peter
"Du bist, wie du schreibst!" (Alfons Lüke)
Stefan Ponitz
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2003 19:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Stefan Ponitz »

Hallo zusammen,

da gibt es nichts zu ergänzen, ich finde auch das wir Hinweise auf Ebay-Auktionen hier nicht benötigen. Wer bei Ebay mitsteigert, der findet die Füllfederhalter auch so.
Dir Peter wünsch ich gute Besserung und Erholung in der Kur.

Beste Grüße,
Stefan
hcpluemer
Beiträge: 163
Registriert: 16.10.2003 21:48
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von hcpluemer »

Hallo,
Das sehe ich ganz genauso. ich habe sowieso bestimmte Suchroutinen von ebay in meinen Bookmarks abgespeichert und gehe sie regelmäßig durch.
Manchmal ist allerdings der Hinweis auf Links nützlich, wenn es darum geht, Unsicherheiten bezüglich Echtheit/ Fälschung von Schreibgeräten zu kommunizieren. Aber das dürfte ja klar sein, dass es ohne Linkhinweis dann nicht geht.
Gute Besserung für "absia"!!

Besten Gruß
h-cp
_____________________________________
"Das schlechteste Stück Papier und das schlechteste Schreibgerät sind besser als ein gutes Gedächtnis." (Alte chinesische Weisheit)
Thomas Baier
Beiträge: 1941
Registriert: 17.10.2003 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Baier »

Lieber Peter,

auch wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung und trotzdem und gerade deshalb ein Gutes 2004!

Viele Grüße
Thomas
Soennecken
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2004 18:32

Beitrag von Soennecken »

Hallo!

Ihr habt ja recht.
Leider bin ich absoluter Laie und hatte damit gerechnet, dass der Füller für 20,- Euro weggeht. Ich wollte auf diesen Wege eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass ein Laie etwas Hilfe gebrauchen könnte, damit der Füller nicht allzuweit unter Sammlerwert verkauft wird.
Was meint Ihr denn, welches ein seriöser Preis für dieses sehr gut erhaltene Original ist. Könnte wirklich etwas Unterstützung von Fachleuten bekommen.
Gruß und bitte nicht mehr beschweren.

Claudio
Antworten

Zurück zu „Pelikan“