Galeria-Kaufhof Pelikan M605 - Federwechselservice

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Thomas Baier
Beiträge: 1941
Registriert: 17.10.2003 19:27
Kontaktdaten:

Re: Galeria-Kaufhof Pelikan M605 - Federwechselservice

Beitrag von Thomas Baier »

Barbara, ich würde das mit dem Pelikan-Service direkt klären. Die sind eigentlich außerordentlich kulant:

http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_ ... d-beratung

Frau Przybylok hat sicherlich eine Antwort.

Viele Grüße
Thomas
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: Galeria-Kaufhof Pelikan M605 - Federwechselservice

Beitrag von Barbara HH »

Hallo,

danke für Eure Antworten. Die Idee, bei Pelikan direkt anzurufen, finde ich gut, werde ich morgen machen!

Liebe Grüße,

Barbara
Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: Galeria-Kaufhof Pelikan M605 - Federwechselservice

Beitrag von Barbara HH »

Hallo,

vielen Dank noch mal für den Tip, mich an Pelikan direkt zu wenden! Die Sache hat sich jetzt aufgeklärt - es war wohl nur ein Mißverständnis. Wie es dazu kam, weiss ich nicht, aber Hauptsache ich bekomme jetzt meine BB-Feder ;)

Beim M605er ist der Federwechsel nach wie vor möglich, innerhalb von vier Wochen nach Kauf und bei Vorlage des Kassenbons.

Bei allen anderen Aktionsartikeln von Pelikan, die bei Galeria Kaufhof angeboten werden, ist dies jedoch nicht möglich. Vielleicht auch deshalb das Missverständnis.

Herzliche Grüße,

Barbara
Antworten

Zurück zu „Pelikan“