Kein Jahresfüller in 2020

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5427
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kein Jahresfüller in 2020

Beitrag von JulieParadise »

24x30 hat geschrieben:
15.10.2020 18:47
vielleicht ist die Expressive [...] ja sogar impressive (entschuldigt das blöde Wortspiel, aber es lag so nahe) .
;)
Naaa, nix entschuldigen, die Welt braucht mehr blöde Wortspiele, die sind nämlich fast immer unterhaltsam! ;)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
mumpel
Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2006 23:25
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Kein Jahresfüller in 2020

Beitrag von mumpel »

Der Zeitreisende hat geschrieben:
15.10.2020 0:46
hoppenstedt hat geschrieben:
14.10.2020 23:06
Eine Frage: EF als Stahlfeder muss doch spitz wie eine Nadel sein... oder :?:
Bei Pelikan nicht (und das ist mein einziger Beschwerde über die sonst vorzügliche Marke). Ich habe zwei M200s, beide EF, schöne Stücke, aber ich glaube nicht, dass ich mit meiner feinen Handschrift angenehm mit Pelikan-F schreiben könnte.
Ich muss damit erstmal üben. Aber "Extrafein" ist vielleicht auch Auslegungssache. ;)
buchfan
Beiträge: 2269
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Kein Jahresfüller in 2020

Beitrag von buchfan »

Hallo an alle mit dem Moonstone-Füller,
mich würde interessieren, welche Tinte ihr in den Füller tankt. Ich habe jetzt Orange Soleil drin, aber Lavendelblau von Atramentis würde ihm auch gut stehen. Er funkelt ja in vielen Farben ...
lg
mecki
mumpel
Beiträge: 44
Registriert: 03.11.2006 23:25
Wohnort: Lindau (Bodensee)
Kontaktdaten:

Re: Kein Jahresfüller in 2020

Beitrag von mumpel »

Mandarin.
Vinkona
Beiträge: 5
Registriert: 01.06.2014 14:12

Re: Kein Jahresfüller in 2020

Beitrag von Vinkona »

Hallo Mecki,
ich habe Moonstone Tinte im Moonstone Füller. Passt wunderbar zum Herbst.
Vorerst ... ;)

Lg
Antworten

Zurück zu „Pelikan“