Suche Schulfüller im Stil von P20 oder P21

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Kaktus85
Beiträge: 29
Registriert: 22.06.2020 12:42

Suche Schulfüller im Stil von P20 oder P21

Beitrag von Kaktus85 »

Hallo,

ich hatte von Klasse 3 (1994/95) bis Klasse 6 (1997/98) einen Pelikan-Schulfüller, mit dem ich gern geschrieben habe.

Vom Stil her sah er wie ein P20 oder P21 aus und hatte eine goldfarbene Feder. Auch der Clip war goldfarben. Ich weiß leider nicht mehr, welches Muster er hatte, aber es beinhaltete die Farben orange, rot und braun. Außerdem sah er meiner kindlichen Vorstellung nach edel aus.

Auf der Seite https://www.pelikan-collectibles.de/de/ ... index.html gibt es einen Überblick über alle P20- und P21-Füller, mein Modell war aber nicht dabei.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Danke und LG
Kristin
Kaktus85
Beiträge: 29
Registriert: 22.06.2020 12:42

Re: Suche Schulfüller im Stil von P20 oder P21

Beitrag von Kaktus85 »

Um das Thema abzuschließen, beantworte ich hier mal meine eigene Frage:

Ich denke mittlerweile, der von mir gesuchte Füller ist der Pelikan Culture Pen P20 Graffiti. Das Muster kommt mir, im Gegensatz zu den anderen Motiven, bekannt vor.
Tina79
Beiträge: 244
Registriert: 15.09.2020 10:23

Re: Suche Schulfüller im Stil von P20 oder P21

Beitrag von Tina79 »

Von denen hatte ich auch welche, die waren sooo toll🥰
LG Tina
Antworten

Zurück zu „Pelikan“