M120 in grün schwarz

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Omoplata
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2021 20:00

M120 in grün schwarz

Beitrag von Omoplata »

Hallo,
ich bin beim stöbern im Forum über diesen Füller gestolpert, den ich sehr schön finde. Leider ist der ja schon 2016 herausgekommen und bei ebay finden sich nur Händler aus Japan und den USA. Hat jemand einen Tip, wo man in Deutschland noch schauen könnte (außer hier im Forum;-)?
Grüße
Gerd
Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 848
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

Re: M120 in grün schwarz

Beitrag von duckrider »

Der M120 ist eine Reminneszens an den "originalen" 120er (Schul)-Füller der 50er Jahre:
https://www.pelikan-collectibles.de/de/ ... index.html
https://thepelikansperch.com/2015/04/02 ... -120-code/
das Original sollte mit etwas Geduld & Glück leichter und vor allem günstiger zu finden sein.

viel Erfolg
Thomas
Spot of Ink
Beiträge: 41
Registriert: 02.10.2015 12:28
Wohnort: anderer Kulturkreis

Re: M120 in grün schwarz

Beitrag von Spot of Ink »

Bei Ebay ist gerade einer mit M-Feder für 70 Euro verkauft worden. Sah neu und ovp aus. Man muss wohl immer mal wieder schauen. Viel Glück!
Autorenwunder
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2021 8:12

Re: M120 in grün schwarz

Beitrag von Autorenwunder »

Schau auch mal bei ebay kleinanzeigen. Dort konnte ich letztens einen ergattern mitsamt vielen anderen schönen Dingen. Der Verkäufer wusste wohl nicht, wie viel Wert das alles hat.
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 922
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: M120 in grün schwarz

Beitrag von eisbaer-kiel »

Schau bitte einmal in die Tauschbörse ;)
Viele Grüße
Manfred
Antworten

Zurück zu „Pelikan“