Pelikan Ocean Swirl Kugelschreiber K805

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Gordon Gekko
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2021 16:19

Pelikan Ocean Swirl Kugelschreiber K805

Beitrag von Gordon Gekko » 02.05.2021 11:21

Der Ocean Swirl ist wohl eine Sonder Edition von Pelikan und sieht einfach toll aus.

Er war schwer zu bekommen, geholfen hat mir Albora Pens.

Ich weiss noch nicht man man hier Fotos hochlödt, daher verlinke ich Mal mit Pelikan und hoffe das das klappt

https://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de ... cean-swirl

Bin schon fast traurig das ich dieses Schmuckstück nicht mehr habe, aber mein Neffe hat sich darüber sehr gefreut( 18 Geburtstag).

Gordon Gekko
Beiträge: 28
Registriert: 01.05.2021 16:19

Re: Pelikan Ocean Swirl Kugelschreiber K805

Beitrag von Gordon Gekko » 02.05.2021 16:21

Hier das Komplett Geschenk zum 18 Geburtstag, vor dem Geschenkpapier :)


Denke so ein Kugelschreiber ist ein gutes Geschenk - aus Sicht des Onkels natürlich.

Der Schreibblock ist von Addison Ross, London, das Schreibetui von Graf-von Faber Castell
Ocean swirl.jpg
Ocean swirl.jpg (148.21 KiB) 862 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Pelikan“