Empfehlung von Pelikan Händlern

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Feweiss
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2021 8:41

Empfehlung von Pelikan Händlern

Beitrag von Feweiss » 12.06.2021 9:07

Guten Tag liebe community,

Die ich suche einen „pelikan p50 script blau“ und habe hier auch schon ein Gesuch gestartet.

Meine Freundin schreibt seit ihrer Kindheit damit und nun ist das Plastik gebrochen und die Kappe hält nicht mehr. Sie ist traurig und ich will ihr einen „neuen“ alten besorgen. Ich kenne mich nicht aus, aber das scheint ja schon etwas vom Band gewesen zu sein.

Ggf bin ich auch mit dem Gesuch falsch hier, aber Vielleicht könnt ihr mir empfehlen, welche Händler so etwas vielleicht noch besitzen würden. Online habe ich bisher nichts gefunden oder falsch gesucht und daher hoffe ich auf ratschläge von euch tintenaficionados. Vielen Dank schonmal. Immer wieder faszinierend was das Internet für ein toller Ort sein kann und ihr euch hier austauschen könnt.

Lg

Felix

pokpok
Beiträge: 679
Registriert: 23.07.2020 12:43

Re: Empfehlung von Pelikan Händlern

Beitrag von pokpok » 12.06.2021 10:24

Wenns nicht unbedingt der Pelikan sein muss, könntest du ihr den Lamy joy zeigen. Der schaut ähnlich aus, finde ich.
Liebe Grüße von
Matthias

Feweiss
Beiträge: 5
Registriert: 12.06.2021 8:41

Re: Empfehlung von Pelikan Händlern

Beitrag von Feweiss » 12.06.2021 11:09

Ja das ist eine gute Empfehlung, danke.

Aber bei in dem Fall geht es ja um die emotionale Bindung und die ist sowieso schon schwer zu ersetzen, wenn dann aber durch das gleiche Model

Also wer Ideen hat, wie ich daran kommen könnte… immer her damit.

Benutzeravatar
Rieke Rubens
Beiträge: 84
Registriert: 03.10.2019 15:47
Wohnort: An der Nordsee

Re: Empfehlung von Pelikan Händlern

Beitrag von Rieke Rubens » 13.06.2021 10:31

Halli Hallo,