Pelikan in der Krise

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Entschleuniger
Beiträge: 422
Registriert: 11.03.2021 18:34
Wohnort: Soltau

Re: Pelikan in der Krise

Beitrag von Entschleuniger »

Und ich werfe noch mal dazu ein, vielleicht gibt es noch mehr Leute wie mich, die keinen Pelikan besitzen. Einfach weil sie meinen Geschmack nicht treffen... Ein Stola III vielleicht.
Ich gönne jedem seinen Pelikan und teile seine Freude.
Forenmisanthrop! Insta: 1607_martin
Horsa

Re: Pelikan in der Krise

Beitrag von Horsa »

Thom hat geschrieben:
17.07.2021 21:57
Horsa, ich weiß schon seit Deinem vorherigen Beitrag, dass Du das so siehst. Aber Du solltest einfach mal lernen, die Meinungen anderer Leute auszuhalten, das gehört nämlich zur Meinungsfreiheit dazu. Nicht nur: "Ich mit mir über mich". :)

V.G.
Thomas
Gern lasse ich andere Meinungen zu.
Nur muss ich der Deinen nicht folgen und darf es sogar ganz anders sehen.
"Ich mit mir" empfinde ich aus Deiner Richtung als sehr gewagt.

Gruß

Horsa
Micha71
Beiträge: 864
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: Pelikan in der Krise

Beitrag von Micha71 »

Hmm… uneins zu sein ist ja nicht schwierig, wie ich hier sehe. Allerdings täte es mir unendlich leid, wenn großartige Mitarbeiter in Peine ihre Existenz verlören. Die Angestellten die ich im Laufe der Jahre kennen gelernt habe, waren ohne Ausnahme sehr stolz auf Pelikan und vermittelten echte Passion für Füller. Ich hoffe es genügt ein wenig Tafelsilber zu verkaufen… immerhin ist noch ein weiterer Besuch bei dem prima WDW Feder Service im Werk geplant.

Ich drücke ganz fest die Daumen.

Herzliche Grüße aus Hamburg.

Michael
Antworten

Zurück zu „Pelikan“