M800 ... mit Patronen?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Thilo°
Beiträge: 7
Registriert: 02.08.2021 16:14

M800 ... mit Patronen?

Beitrag von Thilo° »

Hallo Forum, hallo Welt,
ich bin über einen "M800" gestolpert, zu dem ein Teilbild einen in der Mitte aufgeschraubten Schaft mit eingesetztem Konverter zeigt. Also ein "P800" ;-) Das Kappenplättchen deutet auf 1987-97 hin. ​

Gab es sowas?

Viele Grüße
Thilo
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3853
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: M800 ... mit Patronen?

Beitrag von TomSch »

Hm,
meines Wissens nicht.
Meine erste Idee wäre ein Selbstbau eines freaks, meine zweite eine erfolgreiche Retusche mit Photoshop & Co. :mrgreen:
Tüss, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
Tenryu
Beiträge: 5276
Registriert: 10.06.2004 0:45
Wohnort: Basel

Re: M800 ... mit Patronen?

Beitrag von Tenryu »

Es könnte sich allenfalls um einen Prototypen von Pelikan handeln. Die werden intern einiges ausprobieren, was dann doch nicht in Produktion geht.
Antworten

Zurück zu „Pelikan“