Pelikan M800 Green Demonstrator

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Entschleuniger
Beiträge: 415
Registriert: 11.03.2021 18:34
Wohnort: Soltau

Re: Pelikan M800 Green Demonstrator

Beitrag von Entschleuniger »

Mir gefällt er richtig gut. Besonders die neu gestalteten Ringe.
Forenmisanthrop! Insta: 1607_martin
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 5351
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Pelikan M800 Green Demonstrator

Beitrag von Killerturnschuh »

Wie gut das man sich alles schön reden kann, wenn man nur möchte - ich möchte nicht.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Robin

Re: Pelikan M800 Green Demonstrator

Beitrag von Robin »

O wie originell! Erinnert mich an iMac. Vielleicht bringt Pelikan den auch mal in Aluminium raus, also als Pro-Version?
:)
Robin
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Pelikan M800 Green Demonstrator

Beitrag von hoppenstedt »

Puh... jetzt war ich doch 'ne Weile weg, und dann das... nein, ich gehöre definitiv nicht zu den Verehrern dieses neuen Modells. Die Gründe wurden weitgehend schon genannt.

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Re: Pelikan M800 Green Demonstrator

Beitrag von best.quality »

also, "ich werde mit ihm auch nicht warm" und ich hatte mir ehrlicherweise auch etwas anderes vorgestellt.
Kein Vergleich zu meinen Schildpatt- oder Stresemann Versionen.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und diese sollte man akzeptieren.
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Pelikan M800 Green Demonstrator

Beitrag von agathon »

Dieses Geschwurbel spricht doch für sich selbst:

“This apple-green fountain pen with demonstrator properties brings positive energy to every fountain pen collection. Some collectors will recognize this extraordinary pen as it reminds of its predecessor from 1992. However, the new edition is not identical to the fountain pen from the 90’s.

The new details make it a real eye-catcher. A special mention deserve the one-piece cap ring and filling knob ring with shiny and satined surface optics, giving it an extraordinary look.”
Antworten

Zurück zu „Pelikan“