Pelikan M1000 Raden Red Infinity

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 307
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: Pelikan M1000 Raden Red Infinity

Beitrag von Dany »

Brunnen Stift hat geschrieben:
24.06.2023 21:41
Hier ein Foto vom Unboxing.

Viele Grüße
David
Glückwunsch David, zu diesem Prachtemplar. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Pelikan Raden in natura nochmal ganz anders wirkt, als auf den Produktfotos und bin gespannt, ob ich ihn bald zu Gesicht bekommen werde. Ganz viel Freude mit ihm!!!

Liebe Grüße
Maite ➰〰️➿🖋️🤗
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀
Robin

Re: Pelikan M1000 Raden Red Infinity

Beitrag von Robin »

Diese Unikate japanischer Handwerkskunst sind sehr beeindruckend. Die Vorstellung, dass davon eine gewisse Magie abstrahlt, mag man vor Bewunderung fast glauben. Das Kaleidoskop ähnliche Muster beschert sicherlich ganz entzückende Momente.
Antworten

Zurück zu „Pelikan“