Pelikan M600 Art Collection Clauco Cambon

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

VolkerB
Beiträge: 477
Registriert: 17.10.2016 22:32

Re: Pelikan M600 Art Collection Clauco Cambon

Beitrag von VolkerB »

Ich finde de es interessant, daß Pelikan jetzt den M600 so deutlich stärker als Sondermodell verwendet.
Die Serienmodelle sind lange 400 und 800 gewesen, bei den Standardmodellen sieht man das ja ganz gut.
Dann hat Pelikan eine Reihe von M00ern in "Einhornfarben" herausgebracht. Jetzt dieses Spndermodell.
Ich finde die Größe der 600er-Serie gut. Mal sehen wie das weitergeht.

Volkers
MinnaMurray
Beiträge: 31
Registriert: 26.02.2024 13:06
Wohnort: Köln

Re: Pelikan M600 Art Collection Clauco Cambon

Beitrag von MinnaMurray »

Meine Güte, ist das ein schöner Füller!

Ich muss wirklich gestehen, dass Pelikan mich nie angesprochen hat. Die gestreiften Füllhalter fand ich bislang alle so 08/15, die bunteren Sondereditionen zuviel des Guten, und bei schlichtschwarz gewann immer das MB Meisterstück.

Nun entdecke ich den Charme der Streifenpelikane und in diesen hat habe ich mich etwas schockverliebt. Eigentlich ist bunt so gar nichts für mich, aber der hier ist einfach toll.

Dann fange ich mal an zu sparen und hoffe nur, dass er dann noch verfügbar ist.
Viele Grüße
Agnes
Antworten

Zurück zu „Pelikan“