Mein K605 war defekt

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
kassjoe
Beiträge: 87
Registriert: 18.07.2017 14:24

Mein K605 war defekt

Beitrag von kassjoe »

Kürzlich berichtete ich Alfred hier im Forum, dass mein schwarzer K605 entweder ganz schwer sich drehen ließ oder fast auseinander fiel. Fragte ihn per PM, ob er das Phänomen kennen würde. Er verneinte.
Also schrieb ich Pelikan-Reparatur an. Sofort kam eine Antwort, dass ich ihn einschicken dürfe und einen kostenfreien Voranschlag bekommen würde.
Nach 10 Tagen (!) kommt eben ein UPS-Päckchen. Er ist repariert, kostenfrei.

Meine Freude lässt sich kaum beschreiben - und was ist das für ein Service. Grandios!
Larswars
Beiträge: 60
Registriert: 11.06.2016 18:37

Re: Mein K605 war defekt

Beitrag von Larswars »

Das freut mich für dich. Und ja, der Service bei Pelikan ist ausgezeichnet. Mir brach in der Tasche mal die Kappe eine alten 200er, die kostenfrei ohne Murren repariert wurde und jüngst wurde der abgebrochene Clip am 405er meiner Frau binnen 2 Tagen vom Service repariert und zurück geschickt, ebenfalls kostenfrei. Das ist beachtlich und sucht seinesgleichen. Allein aufgrund des Services ist Pelikan eine tolle Adresse für gute Schreibgeräte.

Larswars
kassjoe
Beiträge: 87
Registriert: 18.07.2017 14:24

Re: Mein K605 war defekt

Beitrag von kassjoe »

Klasse!
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Mein K605 war defekt

Beitrag von hoppenstedt »

Freut mich sehr zu lesen!

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Antworten

Zurück zu „Pelikan“